DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

wer bei aol-hotline "kündigen" sagt, kriegt besetzt!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL und Emule wie siehts da aus? | XP Firewall mit AOL Deaktivieren
micha071278 ist offline micha071278 micha071278 ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: deutschland
21.Mar.2003 17:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie micha071278 in Ihre Freundesliste auf Email an micha071278 senden Beiträge von micha071278 suchen

genauso sehe ich das auch. t-online ist nich sehr viel besser was den service angeht. ich bin voll zufrieden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hogie ist offline Hogie

Gelegenheits-User

22.Mar.2003 12:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hogie in Ihre Freundesliste auf Email an Hogie senden Homepage von Hogie Beiträge von Hogie suchen

Ich bin mit AOL auch ziemlich zufrieden!!! Das einzige was mich teilweise ank ot zt ist, das die Hotline ************* teuer ist und man dafür noch 10 min in der Warteschlange hängt!!!!

Das finde ich bei der Telekom besser, da hier die meisten hotlines kostenlos sind!!!!
Da macht beschweren noch spaß!!!

CU Hogie

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hogie am 22.Mar.2003 12:56.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar