DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

wer bei aol-hotline "kündigen" sagt, kriegt besetzt!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL und Emule wie siehts da aus? | XP Firewall mit AOL Deaktivieren
flipper ist offline flipper

Stammgast

15.Mar.2003 20:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flipper in Ihre Freundesliste auf Email an flipper senden Beiträge von flipper suchen
wer bei aol-hotline "kündigen" sagt, kriegt besetzt!

na das ist ja der hammer!

wer anruft und das wort kündigen sagt, fliegt so schnell aus der leitung, das ihm schwindelig wird:

hier die faxnummer zum kündigen: 01805-313168

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
micha071278 ist offline micha071278 micha071278 ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: deutschland
15.Mar.2003 22:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie micha071278 in Ihre Freundesliste auf Email an micha071278 senden Beiträge von micha071278 suchen

ich habe mein aol gekündigt und hatte überhaupt keine probleme. haben mich nur gefragt warum ich kündigen möchte und mehr nicht . waren total freundlich. habe dann noch eine mail von denen bekommen und das wars auch schon.
Gruss Micha

p.s wenn ihr alle so wenig bock auf aol habt geht doch mal nach t-o arcor, oder guckt euch mal das forum von denen an die haben genau die selben probleme wie wir aol user

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
16.Mar.2003 12:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
großes Grinsen AOL Kündigen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hi.genauso war es bei mir auch.ich habe auch AOL gekündigt,und hatte keine Probleme.Ein Anruf genügt da nicht.Man muss entweder per Brief oder Fax Kündigen,dann klappt es auch.Man bekommt dann eine Kündugungsbestätigung zugeschickt.Wir bedauern sehr ec..... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .Bin übrigens froh das ich AOL loshabe.Weil AOL ist enfach nur Dreck,mehr kann man dazu nicht sagen.
Gruss
Hari.

micha071278 ist offline micha071278 micha071278 ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: deutschland
16.Mar.2003 22:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie micha071278 in Ihre Freundesliste auf Email an micha071278 senden Beiträge von micha071278 suchen

ist doch totaler blödsinn. habe es per telefon gekündigt und hatte keine probs. schriftlich oder so muss nur bei t-o gekündigt werden.

isdnman ist offline isdnman

Stammgast

21.Mar.2003 01:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen

habe seid einem jahr aol isdn und bin sehr zufrieden.auch der support ist gut!

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar