DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

wer alice will muss leiden ... finger weg!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice Router- und Tariffrage vs. Congstar | Probleme bei E-mail Anmeldung über WLan
AliceRocks ist offline AliceRocks AliceRocks ist männlich

Starter

02.Oct.2007 00:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AliceRocks in Ihre Freundesliste auf Email an AliceRocks senden Beiträge von AliceRocks suchen
RE: Mein Tipp, KÜNDIGT sofort bei ALICE!

Kurzer Hinweis zum Rauswurf...

Das war bei mir auch anfangs... Daran war und ist aber nicht ALICE schuld,sondern ein "BACKDOORPROGRAMM"!!!!!
Das hat sich auch bei mir anfangs eingeschlichen... ich habs wegbekommen mit dem simplen trick (da gibts ein programm dafür,name ist mir jetzt leider entfallen),jenes programm einzuschalten,die ports zu schliessen,die freigegeben sind und fertig... internet funzt danach bestens und die warnhinweise,dass diese ports offen bleiben müssen sind schwachsinnig...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

02.Oct.2007 10:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AliceRocks in Ihre Freundesliste auf Email an AliceRocks senden Beiträge von AliceRocks suchen
Daumen hoch! Absturz nach 15 minuten...

Probiere mal folgenden Link und installiere selbige Datei

http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=3339

Danach ist das Problem eigentlich beseitigt....
Ausserdem solltest du Spybot installieren.. Entgegen aller Meinungen kann ich das Programm sehr empfehlen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Oct.2007 15:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Mein Tipp, KÜNDIGT sofort bei ALICE!

Hallo,
wenn man aber einen Router benutzt, so wie die Meisten vermute ich mal, dann sind die Ports eh dicht. Glaube nicht, nur weil das bei Dir so war, dass das Allgemeingültigkeit hat!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

02.Oct.2007 19:30 Zum Anfang der Seite springen
Zum Thema Router...

Ich hab das Ganze auch nur als eine unverbindliche Empfehlung reingesetzt...
Es gibt im gesamten WWW Foren,die diese Thematik behandeln und ich wollte in dem Fall einen schnellen und guten Vorschlag unterbreiten. Wenn's nicht klappt mit dem Vorschlag,dann einfach mal nach weiteren Lösungen suchen und nicht gleich aufgeben...
Ein weitere Vorschlag ist auch,wenn der mit den Ports nicht gut ankommt,eifach mal "HiJackThis" zu benutzen. Es wird oft empfohlen. Nur brauchte ich das in meinem Fall nicht.
Wenn es etwas wirksames und hilfreiches gibt,dann hier:

http://www.comsafe.de/dienste.html

Einfach durchlesen.. Es erklärt sich von selbst..

UND TROTZDEM IST DIESES WINDOWS-UPDATE SINNVOLL :-D ...
(das is kein schrei... nur ein lauter gedanke :-D )

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Oct.2007 19:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Zum Thema Router...

Zitat:
Original von AliceRocks

UND TROTZDEM IST DIESES WINDOWS-UPDATE SINNVOLL :-D ...
(das is kein schrei... nur ein lauter gedanke :-D )

Hallo,
jo da geb ich Dir recht. Windows Update ist immer sinnvoll.
Aber besser über die Updatefunktion in Windows selber, als über irgendwelche Fremdseiten.
Wer da regelmäßig aktualisiert braucht keine externen Links.

Das wär so mein lauter Gedanke! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar