DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

wer alice will muss leiden ... finger weg!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice Router- und Tariffrage vs. Congstar | Probleme bei E-mail Anmeldung über WLan
Jason Voorhees ist offline Jason Voorhees Jason Voorhees ist männlich

Starter

Herkunft: D:\Programme\Zuhause
12.Sep.2007 12:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jason Voorhees in Ihre Freundesliste auf Email an Jason Voorhees senden Beiträge von Jason Voorhees suchen
Tada

hallo ihr . bin seit ner woche ca bei alice. habe dsl deluxe, also 16k . bekomme auch die volle leistung , und telefonieren läuft super ^^ . ( liegt wohl daran das ich kein voip nuze, kann eh nur sagen selbst schuld, normale telefonleitungen sind um längen besser ) .

die hotline war ganz nett , in manchen fällen mehr ahnung als die telekom.

ich habe mein inet sogar 2 wochen vorher bekommen als die angekündigt hatten , obwohl telekom nen dicken geschoben hat.

zum modem . ist ja ansich nur ne abgespeckte version eines routers, sprich keine firewall, keine menü , aber man kann halt mehrere rechner anschliessen .

das ding läuft tadellos , bisher kein einzigen verbindungsabbruch, und ich belaste meine leitung shon stark, und ist an sich ununterbrochen im vollen einsatz.

also ich bin sehr zufrieden mit alice, und meine freunde und bekannte sind es ebenfalls. die haben ebenfalls keinerlei probleme, auch nciht mit den alice handyverträgen , ging rucki zucki bei denen.

naja, wollte auch mal die guten seiten aufzählen , man kann ja nicht immer nur meckern ^^

Der mit der Alice tanzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Cartouche ist offline Cartouche Cartouche ist männlich

Starter

Herkunft: Hamburg
14.Sep.2007 23:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cartouche in Ihre Freundesliste auf Email an Cartouche senden Beiträge von Cartouche suchen
RE: Mein Tipp, KÜNDIGT sofort bei ALICE!

Ja Leute vor 4 Wochen habe ich auch noch Alice sonst wohin gewünscht, aber dann habe ich den Siemens Router, den sie geliefert haben zur Seite gelegt und meinen alten Fritz rausgeholt. Und seit der Zeit läuft der Laden. Kann Zufall sein. aber jetzt warte ich erstmal ab was mit dem Billigladen von der Telcom passiert Congstar . Und mit der Hotline hat man bei keinen Provider Glück, entweder sind sie nett und haben keine Ahnung oder sie haben Ahnung dann sind sie arrogant. Man muss schon viel sich in Foren schlau machen, da sind immer noch wirklich Leute die Interesse haben. Be cool.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
nina16 ist offline nina16 nina16 ist weiblich

Starter

Herkunft: essen
17.Sep.2007 18:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nina16 in Ihre Freundesliste auf Email an nina16 senden Beiträge von nina16 suchen
RE: Mein Tipp, KÜNDIGT sofort bei ALICE!

ich bin auch sauer und nicht zufrieden,die techniker bei alice müssen erst mal eine ausbildung machen um diesen jop auszuführen.
reinste abzocke wen man hilfe braucht,seid 14 tagen werde ich immer wieder rausgeschmissen nach 15 minuten warum das so ist weiß bei alice auch keiner,
kündigen ist das beste

Martinasunshine ist offline Martinasunshine Martinasunshine ist weiblich

Starter

27.Sep.2007 20:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Martinasunshine in Ihre Freundesliste auf Email an Martinasunshine senden Beiträge von Martinasunshine suchen
5€ sparen

Also ich wollte mich der Meinung von Jason anschließen. Bin seit ca. einem Jahr auch ein echt zufriedener Alice Kunde. Mich hat aber echt geärgert, dass Alice DSL momentan für Neukunden 5€ billiger ist. Habe mir gedacht, dass kann nicht sein. Bin auf die Suche gegagen und fündig geworden. Man kann auch sparen, obwohl man schon Alice Kunde ist. Und das geht echt razfaz und total einfach. Also wenn ihr auch mal was positives bei Alice erleben wollt, dann nichts wie auf. 5€ spart doch jeder gerne - und das jeden Monat wohl gemerkt.

Auf der folgenden Seite bekommt ihr auch ganz genau erklärt, wie es funktioniert. Ist sogar mit Bildern gemacht, sodass es wirklich jeder rafft. Bin nun auch nicht gerade der Technikfreak...

Also schaut mal vorbei unter:
http://www.notebookers.de/notebook-news/...-euro-billiger/

AliceRocks ist offline AliceRocks AliceRocks ist männlich

Starter

02.Oct.2007 00:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AliceRocks in Ihre Freundesliste auf Email an AliceRocks senden Beiträge von AliceRocks suchen
Daumen hoch! Alice ist billig... wenn man weiss wie...

Ich weiss nicht,was der Ärger mit Alice soll?? Für den Stress mit dem Service- bzw. Kundencenter gibt es eine billige Lösung... Wer seinen Anschluss beim Kundenservice (Schalter in Technikläden) gemacht hat,der sollte diesen auch nutzen... Ich hab selbiges schon beim ersten Mal getan,weil ich vom Kundencenter wissen wollte,wann mein Anschluss frei sei.. Der Mensch am Schalter hat die teure Zentrale angerufen und mir den Hörer in die Hand gedrückt... Fertig.. Ich hab den Leuten im Kundencenter dann meine Handynummer hinterlegt (sowohl per Vertrag bereits,als dort erneut) und später wurde ich angerufen und man teilte mir mit,dass mein anschluss 2h nach diesem telefonat nutzbar sei... wie man in den wald hineinruft....

Macht es genauso kann ich nur sagen... Ich habe seit dem ersten Tag keine Probleme mit Alice.. Ich benutze die billigste Variante,weil ich kein Telefon brauche.. Selbst mit den Zahlungen hatte ich einmal Probleme... Bin wieder zu dem Menschen hin,hab das erklärt,geregelt und fertig... Selbiges gilt bei mir mit e-mail-anfragen ...sowas mache ich gar nicht,seit ich das "persönliche" kundencenter habe

Und noch eine ergänzung zum thema geschwindigkeit... ich weiss nicht,worin das problem liegen soll... als der erhoffte anruf kam,funzte mein i-net sofort.. zwar die erste stunde noch ruckelig,danach bekam ich aber,und das hat sich nicht geändert,die volle geschwindigkeit..
das einzige,was bei mir lahmt,das ist mein alter rechner... ein 500er... ich bin eh nur am surfen und nich am zocken...

mein fazit:

seid nett zu alice,dann lässt sie jeden ran : -)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AliceRocks am 02.Oct.2007 00:51.

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar