DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Welche Treiber?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Cs Aol 8 | Nochmal AOL 8.0
HiTmAn ist offline HiTmAn

Aufsteiger

09.Feb.2003 19:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HiTmAn in Ihre Freundesliste auf Email an HiTmAn senden Beiträge von HiTmAn suchen
Fragezeichen Welche Treiber?

Hallo ich wollte mal fragen ob man irgend welche raspoe treiber bei aol instalieren kann oder so. Ich benutze win98 und aol 6 da ich so immer die besseren pings raushollen kann... Was für treiber oder so könnte ich also noch instalieren oder so damit es noch besser läuft da die pings doch immer etwas schwancken wie ich finde. Bei meinem cousin (der hat t-online) sind sie er immer etwas niedriger und konstanter also wisst ihr was?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MarcoGorzi ist offline MarcoGorzi MarcoGorzi ist männlich

Starter

Herkunft: Göttingen
10.Feb.2003 10:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MarcoGorzi in Ihre Freundesliste auf Email an MarcoGorzi senden Beiträge von MarcoGorzi suchen

Hoi, du braucgst keinen anderen Treiber für einen besseren Ping zum online daddeln mit AOL. Mach einfach folgendes :

ALSO

Du startest das Spiel ganz normal.
Dann drueckst du STRG+ALT+ENTF sodas du auf den Taskmanager zugreifen kannst.
Da gehst du auch das Spiel und mittels Rechtsklick der Maus auf "zu Prozesse wechseln"
Da suchst du dann die Datei raus, die normal schon blau markiert sein sollte und wieder mittels rechtsklick gehst du dann auf "zu Prioritaet wechseln"
Da klickst du auf "niedrig" schliesst den Tasmanager und oeffnest dein Spiel aus der Taskleiste wieder.
Schon hast du einen Ping von unter 100. Ist natuerlich Server abhaengig

Greetz Marco

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chinchi10 ist offline Chinchi10 Chinchi10 ist männlich

Aufsteiger

Füge Chinchi10 in deine Contact-Liste ein
12.Feb.2003 17:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chinchi10 in Ihre Freundesliste auf Email an Chinchi10 senden Homepage von Chinchi10 Beiträge von Chinchi10 suchen

Hallo,

du kannst auch cFos (www.cfos.de) nehmen, da hat man angeblich auch einen besseren Ping.

Oder nimm doch einfach AOL 7.0 oder 8.0 (siehe mein Beitrag)! AOL 6.0 ist doch total veraltet, mit 7.0/8.0 hast du sicher bessere Pings.

cu

Chinchi10

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar