DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Welche Router funktionieren mit AOL?!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL mit NETGEAR RP614v2 / nicht alle Seiten funzen | AOL: Langsame Synchronisierung
AOL_Spezialist ist offline AOL_Spezialist AOL_Spezialist ist männlich

Starter

02.Jan.2004 21:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AOL_Spezialist in Ihre Freundesliste auf Email an AOL_Spezialist senden Beiträge von AOL_Spezialist suchen
RE: Welche Router funktionieren mit AOL?!

Hallo
ich benutze den Router von Linksys BEFW11S4
Wireless-B Acces Point-Router mit 4-Port Switch.
Es sind 4 Rechner angeschlossen davon 3 über Funk.
Es gibt ihn bei Bitte keine kommerziellen Links im Forum! Danke! Edit by AndreDsl!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 03.Jan.2004 01:50.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Glyxbaer ist offline Glyxbaer

Starter

02.Feb.2004 20:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Glyxbaer in Ihre Freundesliste auf Email an Glyxbaer senden Beiträge von Glyxbaer suchen
RE: Router...

Zitat:
Original von denno
Laut dem AOL Techpro unterstützt AOL 8.0 jeden x-beliebigen DSL-Router!!!!!!!!!!!

Da bin ich mir nicht so sicher. Ich hatte mir den USR8003 von US Robotics gekauft -> Arschkarte! Ich hab das ganze Wochendende rumgebastelt. Heute umgetauscht. Jetzt hab ich DI-604 von D-Link. Läuft wie gebuttert.

Das der Robotics nicht funktioniert hat, könnte natürlich auch an mir liegen. Es spricht allerdings dagegen, dass ich das mit dem D-Link hingebogen habe smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
gerdpz ist offline gerdpz gerdpz ist männlich

Starter

Herkunft: Oberfranken
18.Feb.2004 10:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gerdpz in Ihre Freundesliste auf Email an gerdpz senden Beiträge von gerdpz suchen
RE: Router ...

hallo zusammen,

aol unterstützt zwar alle router, dennoch geht es nicht mit allen (was aber an den routern liegt)

ich habs mit 'nem edimax 6104 versucht und mir stundenlang die zähne an dem ding ausgebissen und ihn mindestens 25x resetet. das gleiche mit nem tauschgerät (dachte es wär ein defekt - kann ja vorkommen).

hab mir dann gegen aufpreis nen netgear geholt (mr814 - gleich mit wlan) und der war in 3 minuten fertig und läuft.

zusätzliches plus für netgear - deutsche anleitung für das englische menü und kostenloser support per 0800'er nummer

Seiten (4): 234

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar