DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Welche Router funktionieren mit AOL?!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL mit NETGEAR RP614v2 / nicht alle Seiten funzen | AOL: Langsame Synchronisierung
Poizer ist offline Poizer Poizer ist männlich

Aufsteiger

09.Oct.2003 11:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Poizer in Ihre Freundesliste auf Email an Poizer senden Beiträge von Poizer suchen
Daumen hoch! Buffalo Router mit AOL

Hi!

Also ich gehe gerade über ein "Buffalo AirStation 54Mbps Wireless DSL Router" mit AOL online, das funktioniert einwandfrei. Ist allerdings nur eine Leihgabe von einem Bekannten. Sollte AOL sich mal entschließen, mir meine bestellte Hardware zu liefern böse werde ich auch über den Router von Zyxel online gehen. Augenzwinkern
Den Speedmeter Test werde ich mal nachliefern, wenn ich noch dran denke.

Gruß Poizer

Vervollkommnen Sie für die Mittagessen-Stunde oder wann immer Sie gerades fühlen die Notwendigkeit zu explodieren. Teufel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Swat-Lord

Gast

16.Oct.2003 19:37 Zum Anfang der Seite springen
RE: Welche Router funktionieren mit AOL?!

Also bei mir läufts super mit dem SMC Barricade 7004 ABR und mit dem SMC Barricade 7004 VBR!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sven8986 ist offline Sven8986

Starter

24.Oct.2003 13:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sven8986 in Ihre Freundesliste auf Email an Sven8986 senden Beiträge von Sven8986 suchen
AOL und Router

der router NETGEAR RP614v2......mit dem geht das auch

denno ist offline denno

Starter

15.Nov.2003 23:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie denno in Ihre Freundesliste auf Email an denno senden Beiträge von denno suchen
RE: Welche Router funktionieren mit AOL?!

Laut dem AOL Techpro unterstützt AOL 8.0 jeden x-beliebigen DSL-Router!!!!!!!!!!!

Warwick ist offline Warwick Warwick ist männlich

Starter

Herkunft: NRW
04.Dec.2003 16:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Warwick in Ihre Freundesliste auf Email an Warwick senden Beiträge von Warwick suchen
Router mit AOL 8.0

Ich habs mit einen DIGITUS Brietband roter hinbekommen.No Probleme.Sogar deutsches Menue
.5 Minuten alles erledigt.
So muß das sein!

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar