DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Welche Router funktionieren mit AOL?!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL mit NETGEAR RP614v2 / nicht alle Seiten funzen | AOL: Langsame Synchronisierung
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

21.Sep.2003 02:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
Welche Router funktionieren mit AOL?!

hallo,

da einige user hier im forum anscheinend probleme mit gewissen routern in verbindung mit aol haben würde ich mich freuen wenn hier andere user die erfolgreich aol über einen hardwarerouter laufen lassen kurz posten welches router-modell sie haben, um anderen usern zu helfen die sich noch einen router anschaffen wollen

eigentlich dürfte es ja keine probleme geben ... naja ... postet mal einfach Augenzwinkern

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
krusty ist offline krusty

Starter

21.Sep.2003 07:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie krusty in Ihre Freundesliste auf Email an krusty senden Beiträge von krusty suchen
Welcher Router funktioniert mit AOL?

hallo...
das ist eine super Idee und würde mir und einigen anderen bestimmt weiter helfen... großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

21.Sep.2003 09:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie krusty in Ihre Freundesliste auf Email an krusty senden Beiträge von krusty suchen
Welcher Router...?

hallo..
ich hab es mit dem LanWare BR-1200 hinbekommen!

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

Themenstarter Thema begonnen von TFTomSun

21.Sep.2003 09:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Welcher Router...?

hi ... könntest du noch auf www.speedmeter.de gehen und dort den speedtest machen ... einmal mit router und einmal ganz normal ohne router und mit aol software ... damit andere user noch den vergleich haben wieviel schlechter die verbindung wird

mfg, TFTS

Starter

21.Sep.2003 19:06 Zum Anfang der Seite springen
Router...

hallo TFTom..
würde ich gerne machen aber irgendwas haut da nicht hin...muss ich was bestimmtes beachten? wenn ich das testen will geht er auf testmodus... aber auch nie wieder raus...hähä
und solange kann der ja nicht testen..oder?

gruss krusty

Seiten (4): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar