DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

weg von der telekom

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aol mit Router!! Hinweise bei Konfiguration?? | AOL bald T-offline???
sattmacher ist offline sattmacher sattmacher ist männlich

Gelegenheits-User

30.Oct.2003 19:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sattmacher in Ihre Freundesliste auf Email an sattmacher senden Beiträge von sattmacher suchen
verrückt weg von der telekom

hallo,ich habe folgendes Problem,ich will mit meinem anologen telefonanschschluß von der telekom weg.habe auch schon gesucht,aber keinen anderen anbieter gefunden,kann mir bei euch jemand helfen-gibt es überhaupt andere anbieter? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt Augen rollen

Augenzwinkern SATTI (IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT) Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
30.Oct.2003 22:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: weg von der telekom

Soweit ich weiß gibt es keinen Flächendeckenden Anbieter ausser der Telkom, deshalb solltest du uns deinen Wohnort mitteilen, damit dir alternative Anbieter genannt werden können.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sataan ist offline Sataan

Aufsteiger

06.Nov.2003 10:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sataan in Ihre Freundesliste auf Email an Sataan senden Beiträge von Sataan suchen
RE: weg von der telekom

weg von der Telekom ist ja schön und gut, aber es heisst auch gleichzeitig weg von AOL, denn AOL wird recht teuer wenn du nen anderen Anbieter wählst... Es gibt dann nur noch den zeitabhängigen Tarif... Flat funktioniert bei AOL nur mit Telekom DSL also viel erfolg bei deiner Suche ;o)

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar