DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Weg von AOL aber wohin?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 7891011»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Homnetworking | Aol+dsl+netzwerk Zocken???
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
10.Jun.2003 19:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
aol

soweit ich weiss hat freenet ne echte flat im angebot....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
10.Jun.2003 20:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: aol

@ Parzival

Hast recht, Freenet hat doch ne echte Flat, aber das nützt uns nichts, die kostet 28,90 EUR und das ist uns zu teuer.

Wir suchen ja eine gute Flat für 20 EUR,aber trotzdem danke fürs aufmerksam machen. großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
doppelstern ist offline doppelstern doppelstern ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von doppelstern

10.Jun.2003 21:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie doppelstern in Ihre Freundesliste auf Email an doppelstern senden Homepage von doppelstern Beiträge von doppelstern suchen
Bzgl. Fireline

Hi alle,
Habe mich bzgl. meiner Kündigunsfrist bei AOL informiert und erfahren, das ich bis zum 16.06.03 künigen könnte. Das habe ich nun heute gemacht.
Das ganze geht übrigens telefonisch über die Rufnummer: 01805 - 31 31 64 (12 Cent/min.).

Dann habe ich mch bei Fireline angemeldet (ooooh)
und mich für den Monatsvertrag für 20,49,- Euro
entschieden.

Die Anmeldung ging schnell & reibungslos.
Nach 1 min. hatte ich die Bestätigunsmail im Kasten.
In dieser Mail ein Link & eine Pinnummer zur erneuten Sicherheitsbestätigung meiner Anmeldung.
Auch das hat super geklappt.

Der kürzeste Zeitraum zwischen Anmeldung und
Freischaltung liegt bei 5 Tagen.
Meldet man sich also z.B. am 1.10. an, so ist es möglich, am 5,10 die Freischaltung in der Tasche zu haben - dies zumindest theoretisch. Die Praxis wirds zeigen.

Meine Freischaltung bei Fireline ist also laut Plan am
16.06.03.
Sobald ich weitere Infos habe werde ich sie hier bekanntgeben.

P.s.
Laut AOL, werden nach einer Kündigung bei AOL,
alle Daten (incl. der noch eingehenden Mails) für 6 Monate gespeichert. Sollte man also innerhalb dieser 6 Monate doch noch zu AOL zurückkehren,
so kann man auf diese Daten wieder zugreifen.

Gruss, doppelstern fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von doppelstern am 11.Jun.2003 18:27.

Experte

11.Jun.2003 15:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Weg von AOL

Da ist ja einer noch schneller als ich großes Grinsen

Ich werd das ganze heute machen, ich hoffe das das bei mir alles genauso gut klappt.

Mal sehen wie das ganze so wird bei Fireline.

gruß DonStevo

Experte

11.Jun.2003 16:14 Zum Anfang der Seite springen
Fireline bestellt

AOL ist gekündigt, und zwar ist mein letzter Tag der 13.06

Fireline ist am 16.06 freigeschaltet laut Plan, dh 3 Tage kein Internet und kein DSL.... unglücklich

Aber die Kündigung und die Anmeldung liefen glatt und ohne Probleme.

Ich hoffe so geht es weiter. smile

Seiten (12): 7891011»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar