DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Weg von AOL aber wohin?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 678910»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Homnetworking | Aol+dsl+netzwerk Zocken???
doppelstern ist offline doppelstern doppelstern ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von doppelstern

09.Jun.2003 19:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie doppelstern in Ihre Freundesliste auf Email an doppelstern senden Homepage von doppelstern Beiträge von doppelstern suchen
RE: Weg von AOL

hi Don,

Zu mind. 95% werd ich auch nach Fireline umziehen.
Mein AOL-Vertag läuft aber noch bis zum 31,12,
so das ich erst Anfang Januar dort einsteige.
Wie du schreibst, bist Du ja früher dort.
Wäre wirklich nett, wenn du uns auf den Laufenden hältst, sobald du dort angekommen bist *grins.

Gruss, doppelstern smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
09.Jun.2003 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Weg von AOL

Hi

ich komm zwar aus Hamburg, kann aber kein Hansenet nehmen da wir Firmgebunden an T-ISDN sind. Und Hansenet gib es nur komplett mit ISDN und DSL (2mbit). Sonst würde ich dorthin wechseln.

Freenet hat soweit ich weiß auch gar keine "echte" Flat,somit scheidet Freenet auch aus.

bis 31.12, da hast du ja noch lange was von AOL doppelstern. Ich hab die 12 Monatsfrist schon länger um, hatte ja auch noch die AOL-Flat für 19.90 EUR/Monat.

Ich hoffe Fireline bewärt sich, ich hab eigentlich keine Lust von Anbieter zu Anbieter zu wechseln.

gruß der Don

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
doppelstern ist offline doppelstern doppelstern ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von doppelstern

09.Jun.2003 20:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie doppelstern in Ihre Freundesliste auf Email an doppelstern senden Homepage von doppelstern Beiträge von doppelstern suchen
RE: Weg von AOL, aber wohin?

Tachen Hatcook smile

Mal danke für deinen Beitrag!
Also bzgl. deiner damaligen Formatierung,
so geh ich mal davon aus, das du die falschen Parameter eingegeben hast, so das Daten der Registrierung nicht gelöscht wurden.
Dies passiert dann, wenn du das "u" vergisst.

Im Falle einer kompletten Formatierung z..B von Partition C, müsstest du also eingeben:
"format c:/s:/u". Dabei würde nun wirklich die komplette C Partiton incl. Registrierungsdaten gelöscht. *zwinker

Gruss, doppelstern

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

09.Jun.2003 20:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Weg von AOL aber wohin?

ja mei ... und wieso gehts dann trotzdem ni mit dem AOL Browser?... ich glaub ni dass AOL an deiner software rumwurschtelt um ihr zu sagen dass der AOL Browser bei der und der seite ni funktionieren darf...

mfg, TFTS

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
10.Jun.2003 18:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Speedmanager

So, hab doch nochmal versucht den Speedmanager für T-DSL zu installieren und muss feststellen: es geht! smile

Keine Ahnung warum das früher nicht ging, jedenfalls werd ich das Teil mal laufen lassen wärend ich online bin, mal sehen was mein Traffic sagt solange ich noch bei AOL bin.

Seiten (12): 678910»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar