DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Weg von AOL aber wohin?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 56789»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Homnetworking | Aol+dsl+netzwerk Zocken???
doppelstern ist offline doppelstern doppelstern ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von doppelstern

09.Jun.2003 11:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie doppelstern in Ihre Freundesliste auf Email an doppelstern senden Homepage von doppelstern Beiträge von doppelstern suchen
RE: Weg von AOL aber wohin?

hi Tom,
als AOL-Nutzer einen anderen Browser zu verwenden
macht keinen Sinn!! großes Grinsen

P.s.
Im übrigen hab ich eben noch n Interwiev mit dem TechPro-Service von AOL gehabt:
AOL beteuert unschuldig zu sein und Keine Internetseiten zu unterdrücken.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

09.Jun.2003 18:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

ja der aol browser iss ja ni immer auf dem neusten stand ... ich glaub auch ni dass die was mit absicht sperren ... da würde es auch ni mitm internetexplorer gehn ... bloß die AOL-Soft iss halt immer ein stückl hinterher

also bei mir geht alles ohne probleme... ich find schon dass das sinn macht

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
doppelstern ist offline doppelstern doppelstern ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von doppelstern

09.Jun.2003 19:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie doppelstern in Ihre Freundesliste auf Email an doppelstern senden Homepage von doppelstern Beiträge von doppelstern suchen

huhu Tom,
also die AOL-Browsersoftware selber wird updatet
(ich denke das hast schon gemekt) und zwar gelegentlich nach einer Oninesitzung.
Ansonsten ist der AOL-Browser ja wie gesagt auf den IE Aufgesetzt und von daher auch ETWAS abhängig von der aktualisierung des IE ;-)

geiles Wetter heut wa? hihi...
Gruss, doppelstern

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
09.Jun.2003 19:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Weg von AOL

Hi ihr,

erstmal danke doppelstern für die Antwort.

Ich benutze eigentliche immer den IE 6 und nicht den AOL Browser. Aber ich denke das muss jeder selbst wissen was er nutzt.

Ich benutze AOL eigentlich nur zum Einwählen, dann minimiere ich es und nutz es nicht.IE für Websites und Outlook für Emails.

Und AOL im Tray gibts bei mir nicht,das hab ich schon von Anfang an herausgenommen.

So langsam wirds knapp mit der AOL Kündigung. Ich hab den Newsletter am 20.05 bekommen und wenn man bis spätestens einen Monat nach der Mail nicht kündigt ist man mit der Preiserhöhung einverstanden. Ich denke ich werde den Weg nach Fireline wagen, zumindest mal testen, kündigen kann man ja auch wieder.

Aber wenn ich etwas mache,werd ich es hier berichten.

mfg DonStevo

HATCOOK ist offline HATCOOK

Starter

Herkunft: Hamburg
09.Jun.2003 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HATCOOK in Ihre Freundesliste auf Email an HATCOOK senden Homepage von HATCOOK Beiträge von HATCOOK suchen
Achtung Re: Weg von AOL, aber wohin?

Hi Leute.

Ich muss sagen das es ziemlich Frech von AOL ist die Preise so hoch zu Powern.
Ich war vor 2 Jahren mal AOL Kunde 56k Modem, aber die Install Exe. und co. haben sich so meine Pladde gehauen das selbst nach 3 x Formatieren immer noch was von AOL drauf war. Seit einem Jahr bin ich Hanse-Net Kunde und muss sagen das ich sehr sehr Zufrieden bin. Wenn ich mal die Pings vergeliche ( ich habe einen 500 MhZ 32 mb-ram grafik. 320 SD/RAM ) und die anderen mit ihren High-Tech Pc's mit 2,00 GhZ erreichen mit AOL DSL einen deutlich höheren Ping als ich.
Ich weis das die MhZ nicht unbediengt zu tun hat, aber dennoch.

So ein tipp :

Die frage ist ja "Wohin jetzt".
Geht auf keinen Fall zu Freenet.
Ihr Service und das Ergebniss ist sau Schlecht.
Soweit ich weis ist Freenet ein bischen auf den Konkurs Kurs.

Wenn das Geld reicht nehmt T-DSL ( guter Ping ) und wenn Ihr in Hamburg wohnt nehmt Hanse-Net ( guter Ping ) .

So das wars erstmal von mir.

Haut rein

HANSE NET (nur für Hamburg)!

Seiten (12): 56789»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar