DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Weg von AOL aber wohin?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Homnetworking | Aol+dsl+netzwerk Zocken???
flashbanane ist offline flashbanane

Gelegenheits-User

06.Jun.2003 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flashbanane in Ihre Freundesliste auf Email an flashbanane senden Homepage von flashbanane Beiträge von flashbanane suchen
RE: Re:Weg von AOL

Zitat:
Das sind meine Werte mit AOL:
Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Fri Jun 6 2003 um 15:31:46 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 86.1 KByte/Sek
Upload : 16.4 KByte/Sek
Verbindung : 418.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 71.0 ms:

und das sind meine!?

Zitat:
Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Fri Jun 6 2003 um 20:36:52 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 1,840.0 KByte/Sek
Upload : 14.8 KByte/Sek
Verbindung : 198.0 Verb/Min

Das nennt man DSL * gggg*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
06.Jun.2003 19:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
RE: kalunke

Zitat:
Original von doppelstern
He cool bleiben großes Grinsen
hab auch noch andere Sachen zu tun.
Geht halt alles mehr der Reihe nach bei mir.

Falls ich aufgeregt gewirkt haben sollte, was ich mir aber nicht vorstellen kann, bitte ich vielmals um Verzeihung!!!!

Ich habe hier nur meine Meinung kund getan.

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
doppelstern ist offline doppelstern doppelstern ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von doppelstern

06.Jun.2003 19:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie doppelstern in Ihre Freundesliste auf Email an doppelstern senden Homepage von doppelstern Beiträge von doppelstern suchen
Re: Weg von AOL aber wohin?

he ihr da, schon gemerkt, das sich die Techn. Werte stündlich ändern lachh...

Also, was man da so liest...
da gehn die Meinungen echt mitunter auseinander. Der Überwiegende Teil äussert sich jedoch positiv zu Fireline.

Letztendlich glaub ich, muss man den Laden einfach mal selber für 1 Monat testen und ggf. dann wieder kündigen.

Preisgünstigere Alternativen mit gleichem Leistungsangebot scheint es ja eh derzeit nicht
zu geben.

Gruss, doppelstern

doppelstern ist offline doppelstern doppelstern ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von doppelstern

06.Jun.2003 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie doppelstern in Ihre Freundesliste auf Email an doppelstern senden Homepage von doppelstern Beiträge von doppelstern suchen
RE: kalunke

Kalunkeeeeee großes Grinsen fröhlich fröhlich fröhlich
alles easy!

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
06.Jun.2003 20:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Weg von AOL

Hi ihr,

Fireline Networks scheint im 20 EUR Flat Bereich wirklich das beste sein. Ich denke mit großer Wahrscheichlichkeit das ich zu Fireline wechseln werde. Allerdings nur mit Bindung auf einen Monat,man kann sich ja nie sicher sein, wenn mir das nicht gefällt kann ich ja immernoch wechseln.

Fireline verwendet keine Software wie AOL, soweit ich weiß gibt es eine normale DFÜ Einwahl. Dazu sind eigentlich die meisten Kunden laut Fireline Board relativ zu frieden.

Und der Preis und die Leistung sind ziemlich indentisch mit AOL.

Der Preis müsste auch stabil bleiben, da laut onlinekosten.de Fireline erst die Preise gesenkt und vor ein paar Tagen erhöht hat. Und laut dem Board sollen die Preise ebenfalls stabil bleiben.

Gruß der Don

Seiten (12): 23456»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar