DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Weg von AOL aber wohin?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 101112 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Homnetworking | Aol+dsl+netzwerk Zocken???
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
16.Jun.2003 19:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Zurück zu AOL

Der Wirbel ging ja um 10 € da wir noch die alte Flat für 19,90 € hatten. Und ich finde 29,90 € einfach zu teuer, dafür das es günstigere Alternativen gibt. Und man kann ja auch immer nur einen Monat einen Anbieter ausprobieren, und ich denke mit Fireline hab ich n guten Treffer gemacht.
Und selbst wenn sie auch erhöhen,dann wechsel ich wieder. Im moment beobachte ich erstmal mein Traffic, wenn der nicht so hoch ist werd ich mich vielleicht nach einen Volumentarif umschauen. Aber das wird sich noch zeigen.

DonStevo cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AOLER ist offline AOLER

Starter

16.Jun.2003 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AOLER in Ihre Freundesliste auf Email an AOLER senden Beiträge von AOLER suchen
Aol?

Warum bist du denn jetzt bei AOL geblieben?
Ich wollte auch kündigen, da haben die mir sofort 19,90 Euro gutgeschrieben und ich könnte meine Flat noch bis Oktober behalten!
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
doppelstern ist offline doppelstern doppelstern ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von doppelstern

28.Jun.2003 12:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie doppelstern in Ihre Freundesliste auf Email an doppelstern senden Homepage von doppelstern Beiträge von doppelstern suchen
@ DonStevo

Hallo Don
Wie sind denn derweilen deine praktischen Erfahrungen mit Fireline?

Hätte Wechsel wohl vieleicht doch durchziehen sollen. AOL ist seit mind 2 Wochen voll daneben!
Schneckentempo ohne Ende, Maifilter spinnt usw...
Dachte AOL wird besser aber sch....
Natürlich soll ich mal wieder AOL neu installieren, lach mich wech!!
Hab heute eine Beschwerdemail an AOL geschickt.
Wenn sich das nicht bald ändert hau ich doch ab von hier!
Sag mal, wie läuft nun Fireline hm?

Gruss, doppelstern

Seiten (12): 101112

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar