DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Wechsel zu Alice?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Entäuschter Neukunde bei Alice | Finger weg von Alice
ForFree222 ist offline ForFree222 ForFree222 ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Hannover
29.May.2011 19:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ForFree222 in Ihre Freundesliste auf Email an ForFree222 senden Beiträge von ForFree222 suchen
traurig ...

Hallö, leider habe ich von Alice nichts gutes gehört!Meine Freundin wollte von kabel Deutschland zu Alice wechseln und hing über eine Stunde im Service-Center fest!Ich weiß das so genau, weil ich gerade zum Kaffee an kam und sie sagte`geht gleich los´!Nach einer Stunde und mind. 6 Zigaretten von ihr-bin ich mit ihrem Hund eine Runde gegangen und auch als wir wieder kamen-hing die Gute immer noch in der Leitung-bis man ihr nach über 1,5 Stunden endlich sagen konnte, dass Alice in ihrem Bereich garnicht zu empfangen wäre-jedenfals nicht für die gewüschte Leistung...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Löwenherz ist offline Löwenherz Löwenherz ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Aus Deutschland
07.Jun.2011 10:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Löwenherz in Ihre Freundesliste auf Email an Löwenherz senden Beiträge von Löwenherz suchen
Alice

Hy du,

Ich war zwar noch nie bei Allice aber auch ich hab gehört das es da wohl ziemlich oft zu schwierigkeiten kommt.

lg löwenherz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
lisachen ist offline lisachen lisachen ist weiblich

Starter

10.Jun.2011 09:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lisachen in Ihre Freundesliste auf Email an lisachen senden Beiträge von lisachen suchen
Alice

Im großen und ganzen ist Alice eigentlich gar nicht so schlecht. Leider hat Alice genau das selbe Problem wie viele andere. Sie verlieren leicht den überblick

lisa

Seiten (3): 123

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar