DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Webfenster bei AOL

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Helft mir bitte | Homnetworking
Jimmy03 ist offline Jimmy03

Stammgast

Herkunft: Schwäbisch Gmünd
22.Jun.2003 10:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
cool Webfenster bei AOL

cool cool cool Hi.Ich habe mal ne Frage.wenn ich bei AOL von einer zur anderen seite surfe,kommen manchmal nicht die ganze fenster.Es kommt geschwind Gross und dann hüpft es zurück,so das ich ziemlich oft die Webfenster maxiemieren (vergrössern)muss.Ich habe auch schon bei Fenster oben Grösse und position beibehalten gemacht,nützt aber nichts.kann man da noch was anderes machen das die Webfenster in voller Grösse immer kommen. smile smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

22.Jun.2003 23:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
Browser

was spricht dagegen den internet explorer als browser zu benutzen?

ich mach das seit anfang an und hatte nie probleme damit ... es iss auch alles dadurch viel übersichtlicher

AOL einfach minimieren und dann i-explorer starten

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jimmy03 ist offline Jimmy03

Stammgast

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von Jimmy03

23.Jun.2003 00:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
cool AOL Webfenster

cool cool cool Hi.Internetexplorer mache ich auch.Ich habe aber jetzt die Pop up fenster gesperrt,und jetzt ist es nicht mehr.Habe mir die 8.0 gezogen,und da sind bessere Funktionen.Trotzdem danke.
Gruss
Jimmy. smile

doppelstern ist offline doppelstern doppelstern ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Osnabrück
27.Jun.2003 21:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie doppelstern in Ihre Freundesliste auf Email an doppelstern senden Homepage von doppelstern Beiträge von doppelstern suchen
RE: Webfenster bei AOL

Hallo Jimmy,
um das Problem mit den "nicht maximierten" Browserfenstern zu beheben, gibt es ein kleines Freewareprogramm mit dem Namen "MaxIEmizer".

Hier die Adresse wo du es dir downloaden kannst :-)
http://www.winsplit.de/
(dort dann links unten auf "Freeware" klicken).

Neu geöffnete Fenster werden damit nun immer automatisch maximiert. Ausserdem bietet es die Option, Popup-Fenster automatisch zu minimieren.

Noch 2 Tipps:
1:
Das Progi muss vor jedem Internetstart ausgeführt werden. Ereuge desshalb am besten eine Verknüpung zum Programm auf dem Desktop oder in die Schnellstartleiste.

2:
Damit das Prog. funktioniert, musst du nach dem Programmstart die AOL-Fenster-Option:
"Grösse und Position merken" anklicken!
Dies ist aber nur einmal und dann nie wieder notwendig!

Gruss, doppelstern Augenzwinkern

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar