| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice DSL und Router | problem mit aol sicherheitspaket,zwecks kündigung
berton ist offline berton

Starter

24.Jul.2007 23:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie berton in Ihre Freundesliste auf Email an berton senden Beiträge von berton suchen
web-to-go

Hallo alle zusammen!
Ich wollte zu Alice wechseln und habe gesehen, dass man einen WLAN-Router für ~30€ mitbestellen kann. Im Internet steht, "WLAN-Basisstation wird kostenlos während der Vertragsdauer zur Verfügung gestellt".
Verstehe ich das richtig, dass Alice mir das Dingen hinterher wieder weg nehmen will?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
brim39104 ist offline brim39104 brim39104 ist männlich

Stammgast

Herkunft: Magdeburg
25.Jul.2007 10:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brim39104 in Ihre Freundesliste auf Email an brim39104 senden Beiträge von brim39104 suchen
RE: web-to-go

Ja, die Alice-Hardware muss bei Kündigung zurück gesaand werden. Die "Web To Go"-Lösung ist nur eine Einzelplatzlösung, kein Router.
Bernd

ARCOR DSL-Komplett-Paket 6000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar