DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Was spricht für AOL ???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Von 'Q-DSL home' zu 'Alice' wechseln | AOL Flat für 9.90 € -So gehts!!!!
jeffi ist offline jeffi jeffi ist weiblich

Starter

Herkunft: Walldorf (Baden)
06.May.2005 09:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jeffi in Ihre Freundesliste auf Email an jeffi senden Beiträge von jeffi suchen
Was spricht für AOL ???

Hallo Zusammen!

Ich möchte ab demnächst per DSL surfen. Bin also noch Neuling auf diesem Gebiet.

Meine Surfgewohnheiten sehen in etwa so aus, dass ich ca. 1 bis 2 Stunden am Tag surfe (mal mehr mal weniger), Emails nutze (selten große Anhänge), bis auf Updates eigentlich nix großgartiges downloade und Banking mit dem Programm Star Money erledige.

Ich möchte WLan nutzen und brauche noch die Hardware.

Jetzt brauche ich den Rat von euch erfahrenen Usern. Wäre AOL der geeignete Anbieter für mich? Ich schwanke noch zwischen AOL, Arcor oder Freenet. T-Online möchte ich nicht, da ich mit denen gerade ein heilloses Durcheinander erlebt habe.

Ich sage schon mal danke an alle, die mir mit Rat und Tat beiseite stehen.

Viele Grüße
Jeffi.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
08.May.2005 17:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
RE: Was spricht für AOL ???