| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aol 9.0 Download !!!!!!! hier | Dsl 1000
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
09.Mar.2004 00:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Was ist MTU??

Geh mal bitte da drauf und poste Deine Werte!
http://www.speedguide.net/analyzer.php?

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kallman ist offline kallman

Gelegenheits-User

09.Mar.2004 01:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kallman in Ihre Freundesliste auf Email an kallman senden Beiträge von kallman suchen
hier

jo guckst du hier

http://www.coc.cc/dslx23.zip
bei Arcor empfehle ich 1488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
09.Mar.2004 01:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: hier

Zitat:
Original von kallman
jo guckst du hier

http://www.coc.cc/dslx23.zip
bei Arcor empfehle ich 1488

Nicht Du emphelst, sondern Arcor! Und wenn Du hier ein Link reinmachst was man downloaden soll ohen zu wissen was es bringt würde ich mich nicht wundern wenn es wieder gelöscht wird.

Und nochwas! Er ist bei AOL.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 09.Mar.2004 01:40.

Surfer04 ist offline Surfer04 Surfer04 ist männlich

Starter

10.Mar.2004 10:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer04 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer04 senden Beiträge von Surfer04 suchen
Mtu

Hi Bei AOL musst Du die MTU Werte auf 1400 setzen,anderst gehen nicht alle Seiten auf.
smile

Merchenman ist offline Merchenman Merchenman ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Merchenman

Füge Merchenman in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: mrehmeier
10.Mar.2004 11:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Merchenman in Ihre Freundesliste auf Email an Merchenman senden Beiträge von Merchenman suchen
RE: Mtu

Witz komm raus, du bist umzingelt. Ich kann die MTU nur zwischen 1440 und 1492 einstellen. Bei 1400 gibts nen Fehler. Das will der Router nicht. Und die aktuellste Firmware ist auch drauf. Und nu? A.... karte???

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar