| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice Telefon geht nicht (fremdrouter) | Bald 100 neue Städte für Alice DSL mit 16 Mbit/s
eric51416 ist offline eric51416

Starter

Herkunft: Berlin
25.Jan.2007 17:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eric51416 in Ihre Freundesliste auf Email an eric51416 senden Beiträge von eric51416 suchen
VPN bei Alice?

Hallo,

Ich habe Alice DSL mit Flatrate, das PPPoE verwendet. Jetzt muss ich mich mit dem Cisco VPN client in mein Uni-Netzwerk einwählen, aber obwohl alle Einstellungen richtig sind klappt's nicht...es schließt einfach nur die Verbindung, weil kein TCP bei Port 80 am anderen Ende gefunden wurde. traurig Den MTU Wert habe ich versuchsweise schonmal auf 1400 runtergestellt, hat aber nichts geändert. Der VPN Server in den ich mich einwählen will funktioniert bei anderen, daran sollte es nicht liegen.

Kann es sein, das so eine VPN Verbindung bei Alice Fun DSL überhaupt nicht geht?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
28.Jan.2007 16:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
re

Hallo Eric

wie baust du vpn verbindung auf? was für client/software hast du?

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar