| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aol | 2 Accounts 2 Rechner 1Fritkarte DSL = 3 wünsche auf einmal :D
Jimmy03 ist offline Jimmy03

Stammgast

Herkunft: Schwäbisch Gmünd
10.Jul.2003 18:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
großes Grinsen Von wegen DFÜ

cool cool cool Hi Ich habe AOL mal eine mail geschickt und gefragt wegen DFÜ.Nun die bekam ich zur Antwort.

AOL ist derzeit nicht für die gleichzeitige Nutzung mit meheren Rechnern ausgelegt.Daher ist es nicht gestattet,einen Router einzusetzen(geht doch auch überhaubt nicht),über den mehrere Rechner gleichzeitig online gehen können.Eine Nutzung von AOL DSL als Standartleitung(d.h. als konstante Verbindung ins Internet) sowie die gewerbliche Nutzung von AOL DSL sind ebenfalls unzulässig.
Eine Einwahl per DFÜ ist derzeit nicht geplant.Dieses gerücht ist also falsch.Die schreiben aber auch.Wir freuen uns jedoch ihnen mitteilen zu können,das sie AOL DSL bereits in Kürze zum Home Networking nutzen können.Was ist da der unterschied Netzwerk und Hom Networking?.Das man bei AOL keine DFÜ verbindung machen kann,und das man da die Software weglegen kann,das habe ich von anfang an nicht geglaubt.Da sind die zu doof dazu.
Gruss
Jimmy2003.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
KillerAlien ist offline KillerAlien

Starter

10.Jul.2003 23:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KillerAlien in Ihre Freundesliste auf Email an KillerAlien senden Beiträge von KillerAlien suchen
verrückt Kein Dfü

Ja ok ich habe auch nochmal bei AOL nachgefragt und der Mitarbeiter hat mir bestätigt das AOL keinen DFÜ Zugang plannt.

Alle Hoffnungen sind dahin. unglücklich unglücklich unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

12.Jul.2003 23:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Kein Dfü

ich denke dass man die software weiterhin nutzen soll, aber man halt mit mehreren rechnern sich über einen account einwählen kann (an einer leitung)

mfg, TFTS

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar