DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Verbindungsprobleme vom Router zu AOL

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fehlermeldung dnserror.htm | AOL und Router
NBK ist offline NBK

Starter

28.Sep.2003 19:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie NBK in Ihre Freundesliste auf Email an NBK senden Beiträge von NBK suchen
Fragezeichen Verbindungsprobleme vom Router zu AOL

Hallo,
Habe mir ein Wireless Lan Packet geholt, also alles was man benötigt um eine Kabellose Verbindung zum Internet mit mehreren Rechnern herzustellen.
Hardware usw. ist alles richtig konfiguriert sprich das Netzwerk steht.
Gebe ich nun dieAolDaten ein (im Router) und lass die Verbindung herstellen, so ist dies leider negativ. Der Router kann keine Verbindung aufbauen. Gebe ich nun anstelle der AOL Daten die Telekom Daten eines Freundes ein stellt der Router die Verbindung zum Internet herund alle Nutzer können Problemlos im Internet surfen.
Wodran liegts, dass ich keine Verbindung zu AOL bekomme?

Für Antorten und Tips wäre ich sehr Dankbar.

MfG NBK

PS: Ich besitze einen D-Link 614 Router
und die dazu gehörigen WLan Kat#rten(haben ja sowieso nichts mit der Verbindung zwischen Router und Aol zu tun)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

28.Sep.2003 21:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Verbindungsprobleme vom Router zu AOL

hast du hier schon mal geschaut?:

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=3449&sid=

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar