DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Verbindungsaufbau zu AOL

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindungsprobleme? - Die Lösung! | AOL baut DSL-Portfolio zum 1. Juli weiter aus
Hacker ist offline Hacker

Starter

09.Jun.2004 18:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hacker in Ihre Freundesliste auf Email an Hacker senden Beiträge von Hacker suchen
AOL Verbindungsproblem

Moin,

das ist alles ja schön und gut ich habe auch dieses Sch**ß problem.

Ich habe AOL neu Installirt und auch schon AOL 8.0 Drauf gehabt aber alles nichts gebracht immer ist er mir bei Schritt 4-5 Abgeschiert.

Habe Win XP Pro; AOL 9.0; DSL; und schon alle Hilfen ausprobiert!!! :-)

bestimmt ist das mal wieder so ein fehler der sich nach 2-3 Wochen selber Lößt nur leider kann ich nicht warten daher bitte ich um schnelle hilfe!

Vielen Dank im vorraus!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

10.Jun.2004 08:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL Verbindungsproblem

wenn du AOL 8.0 noch drauf haben solltest versuch mal folgendes: (ich hab leider nur die amerikanische 8.0, aber in der deutschen wird die vorgehensweise wohl ähnlich sein)
also...

o AOL starten
o im Einwahlfenster auf "setup" klicken
> im neuen fenster "expert setup" anklicken
> im neuen fenster die registerkarte devices (geräte) auswählen
> den button "auto detect" anklicken

>> jetz sucht AOL alle möglichen verbindungen neu,

o wenn AOL mit der suche nach verbindungen fertig ist
> DSL auswählen
> Sign In Now (jetzt einwählen)
> wenn ihr das passwort gespeichert habt, sollte sich die verbindung jetz aufbauen

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

11.Jun.2004 15:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hacker in Ihre Freundesliste auf Email an Hacker senden Beiträge von Hacker suchen
Seiß Bugs

Sorry ich habe 8.0 nicht mehr drauf und mich regt das Tirisch auf! ich habe schon alle Tips ausprobirt! hat irgendjemand die E-Mail Adresse von AOL dann schreib ich die Idioten mal an denn so viele bugs in der AOL software sind nicht normal!!!

Ich danke im vorraus!

Hacker

Starter

11.Jun.2004 19:59 Zum Anfang der Seite springen
Endlich

So Leutz ich hatte es echt Leid ich habe meinen PC geplättet und kanz neu eingerichtet das muss reichen wie man sieht ich bin online!

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

12.Jun.2004 08:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Endlich

da wärs aber einfacher gewesen nochmal die 8.0 drauf zu machen :-)

mfg, TFTS

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar