DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Verbindung zu AOL wurde durch Host...

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL und Playstation2 und x box | Aol 8.0
ede75 ist offline ede75

Starter

11.Jan.2004 23:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ede75 in Ihre Freundesliste auf Email an ede75 senden Beiträge von ede75 suchen
Verbindung zu AOL wurde durch Host...

Hallo,
ich betreibe AOL im Netzwerk über einen Digitus DN-11004 Router.
Es tritt sehr häufig das Problem auf, daß die Fehlermeldung kommt
"Ihre Verbindung zu AOL wurde durch den Host zurückgesetzt. Bitte prüfen Sie Ihre Einstellungen und versuchen Sie es erneut. Sollte das PRoblem bestehen bleiben, starten Sie Ihren Computer erneut."

Klicke ich dann auf Ok, bin ich ruck-zuck wieder im www, natürlich mit Neuanmeldung.
Kennt jemand das Problem bzw. kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?

Ich habe Win 98 SE und AOL 8.0 auf meinem PC.

MfG
Ernst-Dieter Boos-Siepmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

12.Jan.2004 10:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Verbindung zu AOL wurde durch Host...

ja ... du wirst halt von aol gekickt ... wenn es ungefähr aller 24h auftritt ist es ganz normal ... wie oft iss es denn?

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ede75 ist offline ede75

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ede75

13.Jan.2004 22:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ede75 in Ihre Freundesliste auf Email an ede75 senden Beiträge von ede75 suchen
re:verbindung zu aol

Alle 24 Stunden könnte ich da ganz gut mit leben, aber ich werde je nachdem, manchmal alle 3-4 Stunden geschmissen, oft aber auch 3-4 mal die Stunde, und das nervt extrem!

Trotzdem Danke für deine Antwort!

MfG
Ernst-Dieter

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

13.Jan.2004 23:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: re:verbindung zu aol

passiert es eher zufällig oder nur wenn ein bestimmtes programm (zb. nen filesharing proggi) läuft?

gehst du am rechner mit der aol soft über den router rein? oder ganz normal über Lan?
>schon probiert ob es bei beiden möglichkeiten passiert?

hast du schon mal deinen rechner auf irgendwelche trojaner bzw. viren überprüft?

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 13.Jan.2004 23:04.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar