DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Verbindung nur mit xp nicht mit windows 2000

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag PC stürzt durch Alice-Software ab :-(( | Verzweifelt...oder verarscht?
Fububoy1991 ist offline Fububoy1991

Starter

01.Mar.2007 12:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fububoy1991 in Ihre Freundesliste auf Email an Fububoy1991 senden Beiträge von Fububoy1991 suchen
Verbindung nur mit xp nicht mit windows 2000

Ich habe alice eingerichtet und dann laut der anleitung eine netzwerkverknüpfung oder wie das heißt mit alice eingerichtet und mich dann im internet angemeldet und das klappt auch, aber wenn ich das mit windows 2000 machen will geht das nicht warum?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
02.Mar.2007 12:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
RE: Verbindung nur mit xp nicht mit windows 2000

Hallo,

Windows 2000 standartweise hat keinen PPPoE Treiber, das muss man extra installieren.
Am besten ein DSL Router zwischen PC und DS modem rein hängen, dann brauchst du auch kein Treiber.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Jur@ am 02.Mar.2007 12:59.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar