DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

T-DSL flat zu Alice dsl "umwandeln"?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Server nicht gefunden | Allgemeine Erfahrungen mit Alice
gh0 ist offline gh0

Starter

14.Aug.2005 11:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gh0 in Ihre Freundesliste auf Email an gh0 senden Homepage von gh0 Beiträge von gh0 suchen
Fragezeichen T-DSL flat zu Alice dsl "umwandeln"?

Hallo!

ich will zu Alice DSL wechseln. da bei mir aber die hansenet keine eigenen leitungen verlegt, läuft das ganze über die telekom-leitungen.

nun die frage:
da ich t-dsl 1000 flat habe und ich nun zu alice wechseln will.... muss ich dann bei der telekom meinen dsl anschluss kündigen und dann erst bei alice bestellen, oder erledigt das alles alice für mich?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
14.Aug.2005 19:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
Re

Hallo,

wenn du beim Telekom keine pflichten hast wie zum beispiel lange vertrag, dann kündige auf kein fall dein telekom anschluß. Einfach alice-dsl bestellen,Hansenet erledigt alles für dich. Ansonsten wird es nicht garantriert das du dein telefonnumer bechälst.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
melle ist offline melle melle ist männlich

Starter

Herkunft: berlin
29.Sep.2005 18:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie melle in Ihre Freundesliste auf Email an melle senden Beiträge von melle suchen
alice TOP

aloha.

ein anruf unter der kostenfreien hotline (ohne lange wartezeiten) bringt dich zu alice. die übernehmen dann auch die gesamte telekom-kündigung. smile

http://www.speedmeter.de

download: 218,4 kbyte/s
upload: 21,5 kbyte/s
verbindung: 319,0 verb/min
ping: 59,0 ms

T-DSL 2000 / gmx 8000 mb

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar