DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

T-DSL, AOL und nix geht :))

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit hub einloggen | aol testergebnis
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

29.Mar.2003 15:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

ich kam manchmal stundenlang nich rein mit aol, dann hab ich mal den stromstecker vom modem gezogen und wieder reingesteckt und dann gings wieder, warum kann ich dir aber absolut nich sagen... aber das hilft immer bei mir, wenn ich mich nich einwählen kann... aber wenn das bei dir schon tage so geht wird das wohl nich helfen... mit aol 8 kam ich 2mal auch überhaupt nich mehr rein, nach ner neuinstallation gings wieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sebbu ist offline Sebbu Sebbu ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Sebbu

Füge Sebbu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DerMoPb
29.Mar.2003 15:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sebbu in Ihre Freundesliste auf Email an Sebbu senden Beiträge von Sebbu suchen

OK THX!

Hab ich alles schon probiert. Bis auf die Stunde trennen. Mal schaun ob das geht. Danke.

mfg
Sebbu

Don't worry. Be DSLer! smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
micha071278 ist offline micha071278 micha071278 ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: deutschland
29.Mar.2003 22:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie micha071278 in Ihre Freundesliste auf Email an micha071278 senden Beiträge von micha071278 suchen

beim einwählen musst du die verbinndung neu suchen lassen dann gehts wieder. hatten viele das problem. wenn du die aol8.0 software benutzt solltest du die letzte beta version versuchen zu bekommen.die alten wurden am 25-03 abgeschaltet
Gruss micha

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar