DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

T-DSL, AOL und nix geht :))

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit hub einloggen | aol testergebnis
Sebbu ist offline Sebbu Sebbu ist männlich

Gelegenheits-User

Füge Sebbu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DerMoPb
29.Mar.2003 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sebbu in Ihre Freundesliste auf Email an Sebbu senden Beiträge von Sebbu suchen
Fragezeichen T-DSL, AOL und nix geht :))

HiHo liebe AOLer! smile

Ich hab schon längere Zeit AOL in Kombination mit T-DSL! Allerdings wählt sich das AOL seit ein paar Tagen nicht mehr ein. Bleibt bei Schritt 2 Stehen. Naja. Hab auch schon die AOL-Hotline angerufen. Und da sind so wie so alle total inkompetent!!!
Da der TDSL-Test negativ ausfiel und dabei diese Fehlermeldung kam: "Kein Netzwerkzugriff über "Netzwerkkarte", wurde ich zur Telekom weiterverwiesen. Die haben dann nen Protreset gemacht und es geht immer noch nicht. Und ein anderer Fehler läßt sich nicht Feststellen.
LEUTZ! HELFT MIR BITTE traurig

mfg
Sebbu

Don't worry. Be DSLer! smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.Mar.2003 14:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Hallo Sebbu,

folgende Daten bräuchten wir noch:

Fabrikat und Anschlussart des Modems (USB/LAN)!

Dann können wir schon besser helfen!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Sebbu

29.Mar.2003 15:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sebbu in Ihre Freundesliste auf Email an Sebbu senden Beiträge von Sebbu suchen
...

ja klar. sry hab ich verpeilt.

hab des normale t-dsl modem. wie des genau heißt weiß ich net und da leuchten alle lampen.

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Sebbu

29.Mar.2003 15:03 Zum Anfang der Seite springen

LAN fröhlich

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.Mar.2003 15:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Also, wenn die Sync-LED leuchtet, hat das Modem Verbindung zum Netz.
Wenn die LAN-LED leuchtet, schon fast o.k.

4. Möglichkeiten auf die Schnelle

1. Der Netzwerkkartentreiber ist geschossen.
Installiere die Treiber neu, aber vorher die alten Treiber entfernen. Auch ist es hilfreich, die Karte im System komplett zu entfernen.
Nach einem Neustart wird sie wieder installiert, gehe dann auf Eigenschaften - Neuer Treiber

2. Die Netzwerkkarte ist defekt, ja soll es geben.

3. Schau mal in die IP-Konfiguration der Netzwerkkarte, könnte sogar Müll drin stehen.

4. Selbst das Netzwerkkabel könnte einen Schuß haben,
aber auch das Modem.
Wenn es das Siemensmodem ist, alte Ausführung, könnte sogar ein thermischer Fehler vorliegen. Trenne das Modem dann für ca. eine Stunde vom Netz und schhließ es wieder an.

Das mal nur zum Anfang!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 29.Mar.2003 15:15.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar