| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sex mails bei AOL | Wieso ist AOl so hartnäckig
Saussente03 ist offline Saussente03 Saussente03 ist männlich

Starter

04.May.2003 11:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saussente03 in Ihre Freundesliste auf Email an Saussente03 senden Beiträge von Saussente03 suchen
Fragezeichen switcher

hallo, kann mir einer sagen wofür der switcher bei aol ist?
hab mir aol 8.0 die aktuelle jetzt gezogen und bei der installations datei ist noch ein switcher. nur wofür der gut ist, weiss ich nicht.

Ich war als Kind schon *******!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Saussente03

04.May.2003 16:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saussente03 in Ihre Freundesliste auf Email an Saussente03 senden Beiträge von Saussente03 suchen

hat den wirklich keiner ne ahnung was damit ist verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

04.May.2003 20:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

was denn für einen switcher? weiss gar ni was du damit meinst ...!??!

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 04.May.2003 20:46.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Saussente03

04.May.2003 21:48 Zum Anfang der Seite springen

hab mir die neue aol 8.0 version gezogen, mit emule.
als ich die rar datei entpackt habe, hatte ich 2 dateien.1mal die aol installation 41,8mb gross und dann halt den switcher 12 kb gross. beides sind anwendungen.

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

05.May.2003 09:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

tut mir leid ich hab noch ne ganz alte AOL 8.0 version ... glaub die erste die es gab und da iss sind keine 2 anwendungen dabei - kann ich dir leider ni weiterhelfen ... was passiert denn wenn du die switcher datei startest?

mfg, TFTS

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar