DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Suche Hilfe für AOL

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL->http-ftp->Ip adressen | Aol 8.0 (US Version) Abgeschaltet ????
Pe112 ist offline Pe112 Pe112 ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Pe112

10.Apr.2003 17:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pe112 in Ihre Freundesliste auf Email an Pe112 senden Beiträge von Pe112 suchen

schon mal vielen dank für eure antworten.

ich hab aol 7.0 drauf. und ich hab es schon bestimmt 10 mal neu installiert. und als ich vor 4 monaten endlich dsl in meinem dorf bekommen hab, mußt ich sogar alles auf meinem computer löschen, nachdem keiner meiner freunde das hinbekommen hat.

von aol trennen kann ich mich nicht. da ich freunde und familie in den usa habe, und das dafür nun mal der beste anbieter für mich ist.

aber das ich es nicht hinbekomme, nervt mich doch gewaltig.

Pe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
10.Apr.2003 17:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Es gibt auch ne andere Lösung um von AOL wegzukommen und trotzdem Deine familie imer wieder im Netzt zusehen. Wofür gibt es denn den AIm Messenger von AOL. Ich habe den auch noch und bin jetzt bei Arcor. Sobal ich Online geh schalte ich den an und kann jeden sehen der von aol online ist. wäre ne möglichkeit

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tomcat ist offline tomcat tomcat ist männlich

Gelegenheits-User

11.Apr.2003 15:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf Email an tomcat senden Beiträge von tomcat suchen

Hallo Pe112,
nun mal was konstruktives, wie du den Browsercache löschen
kannst. Ist eine von x Varianten aber einfach zu finden.

Unter "Start" Programme" "AOL" findest du den Menüeintrag
AOL Systeminformationen, denn bitte aufrufen, unter dem
Kartenreiter Utilitis findest du einen Button
"Cache leeren", das sollte für den Anfang mal reichen.

Im Internet findest du das kleine Programm
Clearprog1.2.3 oder neuer, hier kannst du div. Einstellungen
wie temp. Webseits, Cookies, Papierkorb etc. einstellen,
nach Tastendruck "Löschen" werden die Einstellungen ausgeführt.

Gruss tomcat

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

12.Apr.2003 10:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

noch einen 2. konstruktiven vorschlag hätte ich zu bieten ....

wenn es nach dem cache löschen immernoch nich geht, schau doch mal ob du über den internet explorer surfen kannst
ich hab zwar immer gedacht dass die beiden browser zusammenhängen ... aber manchmal iss es komisch

mfg, TFTS

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar