DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Suche Hilfe für AOL

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL->http-ftp->Ip adressen | Aol 8.0 (US Version) Abgeschaltet ????
Pe112 ist offline Pe112 Pe112 ist weiblich

Starter

06.Apr.2003 22:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pe112 in Ihre Freundesliste auf Email an Pe112 senden Beiträge von Pe112 suchen
Suche Hilfe für AOL

Hallo,

ich habe seit geraumer zeit probleme mit aol.

zuerst einmal, ich bin ein absoluter laie mit computern, also mit fachbegriffen kann ich echt wenig anfangen.

ich nutze seit etlichen jahren aol, aber seit einigen wochen kann ich bei aol immer nur noch eine seite öffnen. also, sobald ich einen link anklicke, durch den sich eine zweite seite öffnen würde, tut sich gar nichts mehr.

hatte schon mal einer das problem und kennt ne lösung?

ich wär echt überglücklich.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
09.Apr.2003 17:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
großes Grinsen Aol

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hi.Am besten Du schmeisst AOL in die Tonne und nimmst einen vernünftigen Provieder wo Du auch ne DFÜ Verbindung machen kannst.
Gruss
Harald. smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
09.Apr.2003 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen