DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Suche Hilfe für AOL

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL->http-ftp->Ip adressen | Aol 8.0 (US Version) Abgeschaltet ????
Pe112 ist offline Pe112 Pe112 ist weiblich

Starter

06.Apr.2003 22:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pe112 in Ihre Freundesliste auf Email an Pe112 senden Beiträge von Pe112 suchen
Suche Hilfe für AOL

Hallo,

ich habe seit geraumer zeit probleme mit aol.

zuerst einmal, ich bin ein absoluter laie mit computern, also mit fachbegriffen kann ich echt wenig anfangen.

ich nutze seit etlichen jahren aol, aber seit einigen wochen kann ich bei aol immer nur noch eine seite öffnen. also, sobald ich einen link anklicke, durch den sich eine zweite seite öffnen würde, tut sich gar nichts mehr.

hatte schon mal einer das problem und kennt ne lösung?

ich wär echt überglücklich.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
09.Apr.2003 17:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
großes Grinsen Aol

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hi.Am besten Du schmeisst AOL in die Tonne und nimmst einen vernünftigen Provieder wo Du auch ne DFÜ Verbindung machen kannst.
Gruss
Harald. smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
09.Apr.2003 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Kann auch ein übervoller Browsercache sein!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

09.Apr.2003 22:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

hehe jetzt komm ihm doch net mit fachausdrücken, wo er doch sagt, dass er ein laie is...

harald..deine tipps sind wirklich hilfreich... wieso hängst du eigentlich noch im aol forum ab, wenn alles was du sagen kannst ist "schmeisst aol in die tonne" großes Grinsen

@ pe112: hast du aol mal neuinstalliert? welche version hast du? falls eine vor aol 7, vielleicht mal die neuere installieren

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
09.Apr.2003 23:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Hast vollkommen Recht djben2000,
aber mehr fiel mir nicht ein!

Leider ist mir so "ad hock" (ist das richtig geschrieben??) nicht bekannt, wie ich im AOL den Cache leeren kann.

Aber eines weiss ich:
AOL müllt sich schon mal selber zu und dann ist eine komplette Löschung fast unausweichlich und eine Neuinstallation erforderlich (gehört von AOL-Usern)

Noch viel wichtiger!: Pe112, ich habe vergessen, Dich WILLKOMMEN zu heissen - im DSL-MAGAZIN-FORUM! - SORRY!!

Wir werden Dein Problem schon hinbekommen, könnte auch an Windoof liegen, aber im Moment habe ich keinen Einfall, muß noch drüber nachdenken!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar