DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

suche Aol Installations CD

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag von arcor zu alice war ein großer fehler | Wie viele andere, ein Problem mit Alice
aol freak ist offline aol freak aol freak ist weiblich

Starter

21.Feb.2010 19:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie aol freak in Ihre Freundesliste auf Email an aol freak senden Beiträge von aol freak suchen
suche Aol Installations CD

hallo, hab meine festplatte neu installiert und hab meine aol cd verbummelt , hat jemand die aktuelle cd noch zu hause? Ich kann die aolsoftware leider nicht runterladen.. habe bei alice angerufen und die meinten das es diese nur noch in usa gibt.. und ich sollte mich schonmal dran gewöhnen das aol.. irgendwann total abgeschaltet wird .. ja super .. dann bin ich auch bei alice weg..
wäre es denn möglich sich dann ebi aol usa anzumelden mit einem deutschen browser ?

Naja erstmal brauche ich die verflfixte aktuelle cd , wär toll wenn die mir jemand schicken könnte ,

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar