DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Stocken beim Seitenaufbau

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL und Sexmails | software router
deepdiver ist offline deepdiver deepdiver ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuss
Füge deepdiver in deine Contact-Liste ein
17.Mar.2003 21:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deepdiver in Ihre Freundesliste auf Email an deepdiver senden Beiträge von deepdiver suchen
Fragezeichen Stocken beim Seitenaufbau

ich habe folgendes Problem, und zwar unabhängig davon, ob ich den AOL Browser oder den IE benutze (und da Version egal...genau wie bei jeder AOL Version):
Ich nutze AOL und DSL: Seitenaufbau Pingzeiten und so weiter ist (meistens) alles ziemlich gut. Auch Downloadraten.
Aber leider kommt es beim surfen immer wieder zu Ausetztern. Also die Seiten bauen sich DSL typisch super schnell auf...und plötzlich tut sich gar nichts. Ich rufe eine Seite auf, und eine knappe Minute (manchmal etwas länger oder kürzer) tut sich gar nichts, oder der Verlaufsbalken unten im Browserfenster zuckt nur ab und an mal kurz. Bis es dann plötzlich wieder mit full speed weiter geht.

Kann mir da bitte jemand einen Rat geben? Vielleicht liegts ja an irgendwelchen Netzwerkeinstellungen.
Ich nutze die AOL Versionen 7.0 und 8.0 (us), sowie als BS WinME.

Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von deepdiver

17.Mar.2003 23:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deepdiver in Ihre Freundesliste auf Email an deepdiver senden Beiträge von deepdiver suchen
Rettung Bekommen

Habe dieses Problem auch in einem anderen DSL Forum gepostet! Dort konnte mir jemand helfen. Er hat mir eine Anleutung zur Optimierung des DSL Anschlußes gesendet.
Wer diese haben möchte wendet sich bitte an mich. Ich leite gerne weiter.
Es hilft tatsächlich.
Scheint ein Problem mit WindowsME und 89SE zu sein. Man muß eine IP zuweisen.
Ist ganz simpel und wird gut erklärt.

Meine ICQ: 145380198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tomcat ist offline tomcat tomcat ist männlich

Gelegenheits-User

18.Mar.2003 00:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf Email an tomcat senden Beiträge von tomcat suchen

Hallo deepdiver,
warum postest du die Anleitung nicht hier oder
wenigstens ein Link, dann hätten gleich alle
hier im Forum was davon. großes Grinsen

Gruss Tomcat

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von deepdiver

18.Mar.2003 00:27 Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde diese Anleitung in einem anderen Forum als angehängte Datei innerhalb des Forums gesendet. Ich versuche mal hier einen Link zu setzten der euch da hin führt:
http://www.dslclub.de/forum/showthread.p...713#post1674713

Hoffe es klappt. Um das hier zu posten ist es glaub ich etwas zu lang.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar