| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freischaltung !!!! | Alice 16.000 - 1&1 3.000
bergwächter ist offline bergwächter bergwächter ist männlich

Starter

04.Nov.2006 10:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bergwächter in Ihre Freundesliste auf Email an bergwächter senden Beiträge von bergwächter suchen
Fragezeichen Stimmt das???

Hi Leute,

ich habe gehört das in diesem Jahr noch, kein Telekom anschluss mehr benötigt wird für alice freenet usw. hab viele Foren durchsucht kann mir da jemand helfen?

Ich bin vor 1monat von München nach Garmisch umgezogen und wollte hier Internet+telefon anschluss neu beantragen, da aber Telekom viel zu teuer ist wollt ich gern zu alice.

PLZ ist 82490
keine telefonnummer

1 Stimmt das mit dem Telekom anschluss?

2 Ist es überhaupt in GAP möglich?

Vielen Dank im vorraus..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eapoe62 ist offline Eapoe62 Eapoe62 ist männlich

Starter

19.Nov.2006 11:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Eapoe62 in Ihre Freundesliste auf Email an Eapoe62 senden Beiträge von Eapoe62 suchen
RE: Stimmt das???

Jepp, stimmt!
Ein Basisanschluss der Telekom ist nicht mehr erforderlich, allerdings stellt Alice dir weder einen echten Analog- noch ISDN-Anschluss wie Telekom, Arcor oder zum Beispiel NetCologne zur Verfügung.
Läuft dann bei Alice und neuerdings auch Freenet, so auch Tiscali und anderen Anbietern alles nur noch über DSL.
Ich persönlich kann mich aber nicht großartig als Alice-Kunde über die Sprachqualität beklagen, doch defacto ist sie derzeit noch nicht so gut wie von "herkömmlichen" Anschlüssen bekannt.

Was nun die Verfügbarkeit betrifft, so wäre der erste Schritt die kostenlose Hotline anzurufen oder aber via Internet einen Check zu machen.
Letzteres kannst Du unter http://www.alice-dsl.de machen, in dem Du erst das Produkt auswählst welches Du gerne hättest und dann auf den Button Verfügbarkeit prüfen klickst.
Dann einfach nur noch PLZ, Straße und Hausnummer eingeben ... das war's!

MfG
eapoe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar