| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL Tariferhöhung | aol ohne einwahlsoft betreiben, fortschritte
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

01.May.2003 23:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
Starcraft

hallo liebe DSL gemeinde, ich bezweifel dass mir jmd helfen kann, aber weiss jmd wie ich Starcraft BroodWar zu zweit im battle.net ohne riesen LAG spielen kann?

ich schätze das wird niemand wissen, aber kann mir vielleicht jmd sagen wann welche connections aufgebaut werden und wann rechner von außen auf meinen zugreifen wollen, etc.

thx im vorraus
mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

Themenstarter Thema begonnen von TFTomSun

18.May.2003 00:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Starcraft

haja ... schön mal auf seinen eigenen beitrag zu antworten

also falls es hier noch irgendwo jmd gibt der gern starcraft zockt und zufällig diesen thread liest ... ich hab eine lösung gefunden wie man starcraft und aol zu zweit online spielen kann - ohne lag

> siehe thread AOL routen - Neue Möglichkeit

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar