DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Speedtest unter aller Sau

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice Zugangsdaten | Persönliche, leider sehr schlechte, Alice Erfahrungen
hansi84 ist offline hansi84


Starter

Dabei seit: 01.Feb.2011
Beiträge: 2
01.Feb.2011 14:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hansi84 in Ihre Freundesliste auf Email an hansi84 senden Beiträge von hansi84 suchen
Speedtest unter aller Sau

Hallo,

ich wollt mal fragen, ob noch jemand das Problem hat, dass der Speedtest bei Alice DSL unter aller Sau ausfällt. Von meiner angeblichen 16.000 DSL-Leitung bekomme ich im Speedtest nur eine Geschwindigkeit von 1.000 angezeigt. Hab deswegen schon Alice kontaktiert, aber die waren sehr pampig am Telefon. Angeblich könnte das nicht sein, denn sie liefern immer das was gebucht ist. Angeblich müsste es an meinen Geräten liegen, dass der Speedtest so mies ausfällt. Hat da jemand Erfahrungen damit? Bislang war bei mir nämlich immer alles in Ordnung und ich bin jetzt etwas überfragt.

Gruß

hansi84

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hansi84 am 01.Feb.2011 22:58.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar