DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Speed-Limit auch bei AOL?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aol&imap | AOL-Netzwerk ohne Router
timoomit ist offline timoomit timoomit ist männlich


Starter

Dabei seit: 15.Sep.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland
15.Sep.2003 23:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie timoomit in Ihre Freundesliste auf Email an timoomit senden Beiträge von timoomit suchen
Speed-Limit auch bei AOL?

Hi Ihr!

Ich bin neu hier, und würde gerne wissen, ob es diese tolle Limitierung der Geschwindigkeit auch bei AOL gibt.
Ich war bis Juni bei AOL mit einer Flatrate und bin dann wegen der Preiserhöhung zu Tiscali gewechselt. Dort hab ich allerdings sehr sehr oft Probleme, v.a. wegen diesem angeblichen "Test": an einem Tag hab ich knapp 3 GB runtergeladen, die komplette nächste Woche ging nichts mehr über 15 KB/sec. Das nervt echt total!!
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen bei AOL gemacht?? Ansonsten komme ich wohl wieder zurück :-))

Gruss

Timo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
23.Sep.2003 16:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Speed-Limit auch bei AOL?

oh sorry, da iss mir wohl ein beitrag durch die hände geglitten

nein bei aol gibts da keine probleme ... ich hatte noch nie welche, ein einziges mal (innerhalb von 3 jahren) konnte ich mal einen tag nich online, kann aber auch an der telekom gelegen haben

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar