DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

So funktioniert AOL DFÜ

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL DFÜ Netzwerkfähig | AOL DSL LIGHT? Geht das Radio dann`?
SteffenBieber ist offline SteffenBieber

Starter

09.Sep.2003 23:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SteffenBieber in Ihre Freundesliste auf Email an SteffenBieber senden Beiträge von SteffenBieber suchen
So funktioniert AOL DFÜ

Hab mit den tollen Leuten von AOL über ihre teure Telefonnummer gesprochen.
Bei der DFÜ einrichtung sind folgende Sachen zu beachten Installation findet man ja bei AOL.
So schätze mal ist bei den Glücklichen dies gleich geschafft haben Glückssache gewesen. Der Mensch von der Hotline hat folgende wichtige Punkte preisgegeben.
1 den aolnamen komplett kleinschreiben
2 passwort kleinschreiben 6 stellig angeblich kann auch ne Zahl rein hab ich aber nicht probiert

Legt euch einfach zu Test nen neuen namen und passwort an

Bei Fragen SteffenBieber79@aol.com

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kaiowas ist offline kaiowas

Gelegenheits-User

09.Sep.2003 23:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaiowas in Ihre Freundesliste auf Email an kaiowas senden Beiträge von kaiowas suchen
RE: So funktioniert AOL DFÜ

ich schreib so oder so Passwort und Namen klein.. also haste auch was, wovon nich nix weiß? smile

Zum Bsp. ob das nun stimmt, das man net extra zahlen muss, wenn man nur mit dfü reingeht und net mit der Software und wenn net ob das wirklich nur mit DSL Flat geht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

10.Sep.2003 09:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

das mit den zahlen iss quatsch ... ich komm mit jedem namen rein egal ob er ne zahl drin hat oder nich ...
Ich dachte eigentlich meine anleitung zur dfü verbindungserstellung iss ziemlich eindeutig!?

noch was: das mit der kleinschreibung von dem AOL Namen ist auch quatsch ... ich kann da groß- oder kleinschreiben wie ich will, ich komm immer wieder rein ohne probleme
FAZIT: ich denk mal, dass es bei den leuten bei denen es nich mit der DFÜ verbindung klappt an etwas anderem liegt ... ich trau den leuten auch ehrlich gesagt zu ihren aol namen und passwort richtig einzugeben

ich denk mal wenn man minutenpreise zahlen muss und dann dfü mit mehreren rechnern verwendet zahlt man drauf ... da man ja für 2 namen zur selben zeit die minutenpreise zahlen muss

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 10.Sep.2003 09:37.

kaiowas ist offline kaiowas

Gelegenheits-User

10.Sep.2003 10:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaiowas in Ihre Freundesliste auf Email an kaiowas senden Beiträge von kaiowas suchen

Zitat:
Original von TFTomSun
Ich dachte eigentlich meine anleitung zur dfü verbindungserstellung iss ziemlich eindeutig!?

mfg, TFTS

Doch, die Anleitung ist gut, selbst ich hab das hinbekommen großes Grinsen und es klappt hervorragend ohne die Software.. was mich aber stört, manchmal schaltet sich die AOL Software trotzdem an Teufel

Kann es aber nicht sein, das bei einigen DFÜ net geht, weil sie nen anderen Tarif haben oder net mit DSL reingehen? Laut AOL kann man das Home Networking nur mit DSL 1500, DSL 5000 und DSL Flat nutzen... kann ja sein das deswegen nix zu stande kommt!?

Also da ich FLat habe, brauch ich mir ja keine Gedanken drum zu machen´, wegen extra Gebühren

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar