DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Sex mails bei AOL

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL Routen | switcher
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

04.May.2003 15:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

also ich hab manchmal welche die kommen immer von der selben adresse ... und da mach ich mir auch die mühe und klick dort drauf

aber hast recht... ins gewicht fällt das dann ni ... da hat man dann halt statt 20 sexmails am tag nur 19 *g*

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
04.May.2003 15:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Als ich AOl hatte war es genauso. Ich habe sogar dann bei der Technik angerufen um zu Fragen ob die das nicht mal abstellen können. Leider erfolglos.
Du musst es einfach so hinnehmen. Wegdrücken die Mails die Du nicht kennst und fertig. Anderes bleibt Dir nicht übrig.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Harald2003

AIM Screenname: Schimmanski2002
05.May.2003 08:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
großes Grinsen Sex mails

Zunge raus Zunge raus Zunge raus Hi.Ich glaube da gibts dann nur noch eins.Löschen den Müll.
Gruss
Harald. Zunge raus

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar