DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Sex mails bei AOL

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL Routen | switcher
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
04.May.2003 09:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
verrückt Sex mails bei AOL

Teufel Teufel Teufel Hi.Ich habe mal ne Frage.Ich werde jeden Tag mit so blöden Sex mails bei AOL zugemüllt.Ich weis das ist da normal bekommen andere auch.Ich habe auch noch T-Online und da ist das höchst selten,nur wie eben schon gesagt bei AOL sind das mehrere Sex mails am Tag und das nervt mich.Klar ich weis ich kann die ja wieder löschen,was ich auch immer mache,aber trotzdem nervt das.Kann mir jemand sagen was man da machen kann.Kann man da überhaubt was machen,das man keine so lästigen Sex mails mehr bekommt.Wie ist das genau mit der Kindersicherung???.
Gruss
Harald.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

04.May.2003 10:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Sex mails bei AOL

hm du kannst einstellen dass nur die mails von bestimmten domainen ankommen ... zb gmx, yahoo und so... oder dass du nur bestimmte email adressen freischaltest

bloß wenn dir dann mal jmd ne mail von ner anderen domain schickt geht se im www unter

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Harald2003

AIM Screenname: Schimmanski2002
04.May.2003 10:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen

Teufel Hi.Das ist es ja.Wenn ich da was einstelle und mal wichtige mails bekomme,gehen die dann unter.
Hmm weis auch nicht mehr was ich machen soll.Aber ich finde dies schon beschissen,das man bei AOL so einen Mist bekommt,da könnten die sich auch mal was einfallen lasse.Und das nennt sich Familenfreundlich.Ha Ha Ha.
Gruss
Harald.

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

04.May.2003 10:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

na du könntest jedesmal nen spam report machen ... ich glaub da bekommst du die mail dann nich nochmal

gibts son button report im mail-esen fenster glaube - dort drauf klicken .... da wird sie automatisch gelöscht und die email addy glaub gesperrt

genau weiss ich es aber nich

mfg, TFTS

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
04.May.2003 11:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Das mit dem Spam-Knopf geht schon, aber.......

die Mails kommen permanent von wechselnden Adressen
und dann ist dieser Knopf schlichtweg überflüssig. Habe das auch schon versucht, aber das klappt leider nicht so, wie man es sich wünscht!
Der Müll kommt trotzdem!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar