DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Seitenaufbau teilweise erst nach mehrmaliger Aktualisierung

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag nach ungefähr 1 stunde kein browser mehr öffnet | alternative konfiguration
ortalie ist offline ortalie

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ortalie

01.Jun.2006 17:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ortalie in Ihre Freundesliste auf Email an ortalie senden Beiträge von ortalie suchen
RE: RE:Seitenaufbau teilweise erst nach mehrmaliger Aktualisierung

Ja, hab´das schon zweimal gemeldet. Nach dem ersten Mal hatten sie an der Leitung wohl irgendwelche Einstellungen verändert, aber hat nicht viel geholfen. Nach dem zweiten Mal wollten sie ein haufen Angaben zu PC etc. und ich sollte Einstellungen ändern.
Da ich aber nicht gerade der Fachmann bzw. -Frau bin, stell ich hier nicht irgendwas um, von dem ich null Ahnung habe. Hab nämlich keinen der mir den Compi danach wieder zum laufen bringt verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
soran ist offline soran

Starter

06.Jun.2006 07:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie soran in Ihre Freundesliste auf Email an soran senden Beiträge von soran suchen
RE: RE:Seitenaufbau teilweise erst nach mehrmaliger Aktualisierung

moin,

probier mal die DNS Server zu wechseln. Vielleicht ist er einfach nur zu langsam beim aufloesen der Adressen. Es scheint das manche DNS server von Alice arg ueberlastet oder einfach nur langsam sind.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
goog ist offline goog

Starter

26.Jun.2006 12:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie goog in Ihre Freundesliste auf Email an goog senden Beiträge von goog suchen
alice verbindungsprobleme

hallo, hatte das gleiche problem.
die hotline sagte, das liegt an syncronisationsproblemen des dsl- modems. ich hatte die nacht über die stromversorgung des modems und der wlan- bridge ausgeschaltet. da gibts beim einschalten dann früh probleme. ich schalte seit dem tipp nur noch die bridge aus und lass modem an, seit dem funktionierts.

gruß goog

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Jun.2006 14:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: alice verbindungsprobleme

Hallo,
also mein Modem war von Anfang an immer an.
Im Moment geht es eigendlich mit dem Seitenaufbau!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Yahooman ist offline Yahooman

Starter

16.Jul.2006 12:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yahooman in Ihre Freundesliste auf Email an Yahooman senden Beiträge von Yahooman suchen
Beschwerde

Habe exakt das selbe Problem, vielleicht sollten wir mal ne Massenbeschwerde einlegen !!!
Also ich habe einmal eine exakte Beschreibung des Verhaltens und die Maßnahmen die ich daraufhin bereits ergriffen habe an Alice-Kundencenter verschickt. Mal sehen was sie machen bzw. was für eine Antwort ich erhalte. Werde euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße

Yahooman

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yahooman am 16.Jul.2006 12:24.

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar