DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Seitenaufbau teilweise erst nach mehrmaliger Aktualisierung

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag nach ungefähr 1 stunde kein browser mehr öffnet | alternative konfiguration
ortalie ist offline ortalie

Starter

14.Apr.2006 13:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ortalie in Ihre Freundesliste auf Email an ortalie senden Beiträge von ortalie suchen
Seitenaufbau teilweise erst nach mehrmaliger Aktualisierung

Hallo an Alle!
Ich bin seit einer Woche bei Alice.
Beim Surfen habe ich jetzt das Problem, das ich mir einige Seiten im Net hintereinander problemlos ansehen kann und die nächste wird dann nicht mehr aufgebaut. Es passiert dann erstmal gar nichts mehr. Ich muß dann die alte Seite aktualisieren, das dauert so ca. 30 Sek. bis das geschehen ist, und dann kann ich wieder problemlos und schnell ein paar Seiten anschauen bevor das Problem wieder los geht. Mal kann ich zehn Seiten anschauen, mal nur vier bevor wieder nichts mehr geht. Das ist echt total nervig!
Kann mir jemand einen Tip geben?
Habe leider wenig Ahnung.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
nira ist offline nira

Starter

30.May.2006 22:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nira in Ihre Freundesliste auf Email an nira senden Beiträge von nira suchen
Fragezeichen RE: Seitenaufbau teilweise erst nach mehrmaliger Aktualisierung

Ich hab dieselben Probleme.

Wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte, woran das liegt... traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.May.2006 22:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Seitenaufbau teilweise erst nach mehrmaliger Aktualisierung

Hallo,
lustig, hab ich inzwischen auch teilweise! Und das fing so gut an mit Alice! traurig Augen rollen

Aus welchen Gegenden kommt ihr denn so?

Gruß aus Lübeck, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
ortalie ist offline ortalie

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ortalie

31.May.2006 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ortalie in Ihre Freundesliste auf Email an ortalie senden Beiträge von ortalie suchen
RE:Seitenaufbau teilweise erst nach mehrmaliger Aktualisierung

Hi,

ich wohne in Schönefeld am Rande Berlins.
Das Surfen Ist schon echt nervig, anstrengend und macht keinen Spaß mehr unglücklich

Grüße sendet Jana

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
31.May.2006 21:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: RE:Seitenaufbau teilweise erst nach mehrmaliger Aktualisierung

Hallo,
hast da smal als Störung gemeldet?
Müßt ich glatt auch mal machen, aber irgendwie kann ich mich momentan nicht aufraffen dazu.
Vielleicht gehts ja von alleine wieder weg! fröhlich

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar