DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

schlechte download rate bei aol 7.0

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag !!!!!BITTE HELFT MIR!!!Habe Aol DSL Flat und möchte mit 2.Rechnern online gehen (gleichzeitig) | AOL über Switch funktioniert nicht!?
Nueschdkoenna ist offline Nueschdkoenna Nueschdkoenna ist männlich

Aufsteiger

27.Feb.2003 14:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nueschdkoenna in Ihre Freundesliste auf Email an Nueschdkoenna senden Beiträge von Nueschdkoenna suchen

die masse machts net unbedingt. also eMule funzt bei mir am besten, wenn ich es immer durchlaufen lassen. dann checkt es schön die quellen und dann gehts richtig los. natürlich kann man es auch mit masse machen, nur was bringen mir 100k im down, wenn sich die rate auf angenommen 50 downloads verteilt, da reist man auch nicht wirklich was. sehr hilfreich is eigentlich auch das prioritätssystem bei eMule(weis net obs das beim esel auch gibt), weil man damit erreichen kann, das für bestimmte downloads als erstes die quellen abgecheckt werden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Überschrift ist offline Überschrift

Gelegenheits-User

27.Feb.2003 15:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Überschrift in Ihre Freundesliste auf Email an Überschrift senden Beiträge von Überschrift suchen
warum vergesst ihr mich immer?

Hi!

Ich bin ganz schön traurig, warum werde ich von euch immer vergessen! Es ist doch nicht so schwer etwas in das kleine Feld reinzuschreiben, oder brecht ihr euch dabei etwas ab!
Es gibt Leute die können es, dann gibt es Leute die können es manchmal und es gibt Leute die sind anscheinend zu blöde dazu! Oder blind, dass weiß ich jetzt nicht!
Aber bitte schreibt doch einfach mal eine Überschrift in das Feld Thema , dann ist doch alles OK, und auf der Startseite sieht alles viel besser aus!

Und es gibt Leute, denen ist das schon vor mir aufgefallen:
Guckst du hier!

Bin noch klein und eine Signatur, aber wenn ich mal groß bin, dann möchte ich Überschrift sein!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar