DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

schlechte download rate bei aol 7.0

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag !!!!!BITTE HELFT MIR!!!Habe Aol DSL Flat und möchte mit 2.Rechnern online gehen (gleichzeitig) | AOL über Switch funktioniert nicht!?
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

15.Dec.2002 10:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

hallo andredsl

mag ja sein dass es bei winmx so ist - aber es ging in diesem fall um edonkey/emule - und da lädt man von einer person nur bruchteile der gesamten datei runter .... meistens nur ein paar hundert kb - wenn man also glück hat und jmd mit T1 oder ähnliches erwischt lädt man 5 sekunden mit 50kb/s nen teil von 800kb oder so runter und dann iss man wieder bei 0-20kb/s .... außerdem wirst du ja keine deutschen filme bei WinMX runterladen sondern musik .... und die musik ist international verbreitet - also gibts da auch mehr leute mit anderen anschlussverbindungen wie zb T1 T3 Cable etc.

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
greecesakis ist offline greecesakis greecesakis ist männlich

Starter

Herkunft: griechenland
05.Feb.2003 12:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie greecesakis in Ihre Freundesliste auf Email an greecesakis senden Beiträge von greecesakis suchen
emule

hi leute ...

ich hatte auch mal für ein paar minuten 40 kb aber dann schnell wieder auf 20 kb.... das ist eben so mit emule ....

aber eine sache muss ich noch hinzufügen die t-online dsl flat ist viel schneller bei emule ....

aol ist da etwas langsamer man hat sehr schlechte downloadraten vorallem wenn man 2 oder 3 dateien gleichzeitig downloadet....

GREECE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Power-User

08.Feb.2003 04:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: emule

es kommt immer drauf an was man runterlädt - ich hab auch schon sachen mit durchgängig 70kb/s runtergeladen - die waren halt gut verbreitet ... aber iss natürlich leider ni immer so

mfg, TFTS

toni66 ist offline toni66

Starter

25.Feb.2003 14:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie toni66 in Ihre Freundesliste auf Email an toni66 senden Beiträge von toni66 suchen

hy
ich wollte auch mal was zur down rate bei emule sagen
also ich lade da auch und im durchschnitt mit 50kb ist echt der durchschnitte
manchmal bis 100kb dann mal wieder so um 30-40
Es kommt sehr darauf an was man läd wenn ihr ziehmlich neue filme runterläd dann wir der down höher sein als wenn ihr alte ladet, so habe ich das bei mir jedenfalls festgestellt.
bei mir wird der hohe down ,auch erst nach so 1h erreicht nach dem einschlten von emule
ich wollte noch sagen das ich immer so ca 15-20 verschiedene sachen zu gleich lade
Ich habe eine AOL flat
Rechner AMD xp2200 getaktet auf 2400...2.00Gz
Bertriebsystem Win XP prof
512mb Ram 2,0 ms

Power-User

27.Feb.2003 08:55 Zum Anfang der Seite springen

die masse scheints zu machen .... nur bei mir werden die quellen gar ni so schnell geladen dass es nach ner stunde schon losgehen könnte ... vor allem ni wenn ich 15 sachen im queue hätte ...

naja - bist du halt nen glückspilz

mfg, TFTS

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar