DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

schlechte download rate bei aol 7.0

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag !!!!!BITTE HELFT MIR!!!Habe Aol DSL Flat und möchte mit 2.Rechnern online gehen (gleichzeitig) | AOL über Switch funktioniert nicht!?
stefan512 ist offline stefan512

Starter

11.Dec.2002 23:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stefan512 in Ihre Freundesliste auf Email an stefan512 senden Beiträge von stefan512 suchen
schlechte download rate bei aol 7.0

Hallo
Ich habe da ein Problem. Ich habe als Betriebssystem windows xp installiert und bin mit aol 7.0 über t-dsl im internet. es läuft auch alles relativ gut. kazaa und direktdownloads funzen einwandfrei. wenn ich jetzt aber z.b. mit edonkey, emule oder ähnliches runterladen möchte, habe ich nur ganz schlechte übertragungsraten.
kann mir jemand sagen woran es liegt und was ich dagegen tun kann?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Merchenman ist offline Merchenman Merchenman ist männlich

Gelegenheits-User

Füge Merchenman in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: mrehmeier
12.Dec.2002 10:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Merchenman in Ihre Freundesliste auf Email an Merchenman senden Beiträge von Merchenman suchen
RE: schlechte download rate bei aol 7.0

Hallo,

das liegt bestimmt an emule und edonkey. Da erreicht man nun mal nicht so gute downloadraten wie im Internet. Ansonsten mus man mit xp und aol nichts machen. Das läuft einwandfrei. Wie lange hast du das mit emule und edonkey ausprobiert?? Warte einfach mal ein paar Tage. Vielleicht erreichst du dann ja höhere Raten.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

12.Dec.2002 10:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

also meine raten liegen so zwischen 5-20kb/s ... besser gehts auch ni - da in deutschland die meisten leute nun mal t-dsl haben (und alle nur mit 16kb/s hochladen können) kann man nicht erwarten mit viel mehr als durchschnittlich 16kb/s runterzuladen

mfg, TFTS

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Dec.2002 15:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Fast richtig!

Hallo TFTomSun,
ist natürlich völlig korrekt was Du schreibst!
Aber wenn man bei Winmx Glück hat, dann erwischt man jemanden mit Kabel, T1 oder t3 Verbindung. Da hab ich schon Downloadraten von 60-70 kb/s gehabt!
Ist aber leider sehr sehr selten.
Der Durchschnitt liegt bei mir auch im normal Fall bei 5-15 kb/s.
Bei Winmx hab ich manchmal mehrere gelichzeitig, dann gehts manchmal auch bis zu 25 rauf!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
stefan512 ist offline stefan512

Starter

Themenstarter Thema begonnen von stefan512

12.Dec.2002 16:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stefan512 in Ihre Freundesliste auf Email an stefan512 senden Beiträge von stefan512 suchen

smile
danke auch allen.
schade ich dachte es gibt da irgendwelche tricks mit denen ich auf ca. 50kb/s oder so komme.
aber was nicht geht, geht nicht.

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar