DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Routerwechsel und jetz Probleme

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dsl 1000 | 2 getrennte Rechner + 1 AOL Zugang
Ali ist offline Ali Ali ist männlich

Stammgast

10.Mar.2004 19:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen
Routerwechsel und jetz Probleme

Hi Jungs.
Ich hab mir gestern nen neuen Router gekauft weil ich vorher nur so n Digitus ding hatte und das is ständig abgeschmiert. Hab mir den DI-604 von D-Link geholt und jetz kann ich viele Websites nich mehr öffnen. Es kommt mir vor als wäre der MTU-Wert nicht richtig eingestellt. Ich hab den Wert allerdings schon nen paar mal gecheckt und er war immer auf 1400. Naja wie gesagt ich hatte mit dem Digitus nie andre Probleme als dass er immer abgestüzt is und ich innen Keller rennen musste um den Stecker zu ziehn. Und nu dieser .... kann mir jemand sagen worans liegen könnte?

Man kann ja nicht alles wissen. smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Ali

10.Mar.2004 19:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen
RE: Routerwechsel und jetz Probleme

Ajo was ich noch vergessen hab. Wenn ich die Software von AOL anmache dann funzen alle seiten.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

10.Mar.2004 23:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Routerwechsel und jetz Probleme

ich hab mit meinem softwarerouter auch im moment probleme ... es könnte sein dass sich allgemein bei AOL etwas geändert hat - ich arbeite dran

mfg, TFTS

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Ali

10.Mar.2004 23:52 Zum Anfang der Seite springen
re:

jo is komisch. vermute auch die machen zur zeit was, weil manchmal gehts und manchmal ned. vlt sinds ja umbauarbeiten bezüglich der DSL-Aufrüstung großes Grinsen .

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

11.Mar.2004 00:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: re:

hab glaube gerade die lösung meines problems entdeckt ... bei mir waren es die DNS Server (194.25.2.129 / 194.25.2.130) ... hab diese durch andere DNS SErver ersetzt (129.143.2.4 / 129.143.2.1)

mfg, TFTS

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar