DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Router mit NAT über AOL ?

1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.001 Bewertungen - Durchschnitt: 3.001 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL steigt bei Telefonat aus | nochmal zu meinem Beitrag
whatsupdude ist offline whatsupdude

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
21.Aug.2002 15:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie whatsupdude in Ihre Freundesliste auf Email an whatsupdude senden Beiträge von whatsupdude suchen
traurig Router mit NAT über AOL ?

und mit meinem Netgear komm ich also nicht bei AOL rein ?
Obwohl er mit NAT doch ne Proxyfunktion hat, geht alles über eine IP raus.
Ist AOL überhaupt der beste Provider? will weg von T-Online, die bieten nur max. 92 kb/s.
Könnte ihr mir nen besseren nennen?

Gruss, Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToB ist offline ToB ToB ist männlich

Stammgast

Herkunft: Aus Schlumpfhausen!
22.Aug.2002 07:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToB in Ihre Freundesliste auf Email an ToB senden Homepage von ToB Beiträge von ToB suchen
RE: Router mit NAT über AOL ?

Hi,
über einen Router wird das nicht gehen, außer Du besitzt einen Router mit Windows smile

Um AOL zu nutzen, muß man sich wohl die Software von denen instellieren und die läuft nur unter Windows, nicht auf einen Unix-ähnlichen Router traurig

Davon, dass AOL der beste Provider ist, bin ich ganz und garnicht überzeugt großes Grinsen

Kann Dir aber auch keinen 'besseren' (Was heißt in dem Fall besser (schneller, teurer, besserer Service)?) nennen, da bei mir nicht mal die T's DSL anbieten können.

MfG,
ToB!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
04.Sep.2002 21:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
Lampe RE: Router mit NAT über AOL ?

Hab so eine Idee von wegen per USB kabel den Zweitrechner über meinen Mainrechner ins Netz zu hängen theor. geht das ja aber praktisch hab ich keine Ahnung (und davon eine menge *lol*) wie ich das bewerkstelligen soll hast jmd. eine Idee?!

CU

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Halbbit am 03.Oct.2002 12:11.

whatsupdude ist offline whatsupdude

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von whatsupdude

04.Sep.2002 22:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie whatsupdude in Ihre Freundesliste auf Email an whatsupdude senden Beiträge von whatsupdude suchen
RE: Router mit NAT über AOL ?

links auf dieser Seite, up und downloads

Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
04.Sep.2002 22:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
Daumen hoch! RE: Router mit NAT über AOL ?

TNX <br>
UND was ist mit USbeee

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar