DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Router gnstiger im AOL Shop????

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aol Nutzung mit 2 Pc's ohne Router | Outlook
djselcuk ist offline djselcuk

Aufsteiger

25.Jan.2004 00:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djselcuk in Ihre Freundesliste auf Email an djselcuk senden Beiträge von djselcuk suchen
Router gnstiger im AOL Shop????

Hi Leute mchte gerne 3 PC´s also 2 PC´s per LAN und ein Laptop, per WLAN online bringen.
hab leider nur ne interne Fritz CARd dsl und würde gerne einen WLAN Dsl Router mit integriertem Modem kaufen.

habe den hier im AOL Shop gefunden:
WLAN Router ZyXEL "Prestige 650HW-37"

da steht was vn 69,90 und UVP 199€

also bn seit 1 1/2 Jahren DSL Flat kunde bei AOL..
krieg ich dieses Teil denn dann auch fr 69,90€

find das n superpreis, deswegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

25.Jan.2004 11:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Router gnstiger im AOL Shop????

hm könnte sein dass du ihn so kaufen kannst .... da ja für nen vertragsabschluss dabei steht dass er 0 euro kostet ... versuchs doch einfach mal

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 25.Jan.2004 11:19.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von djselcuk

25.Jan.2004 11:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djselcuk in Ihre Freundesliste auf Email an djselcuk senden Beiträge von djselcuk suchen
Re:

weiss nicht, da steht irgendwie bei t-dsl bestellung 0 oder 29€ oder s, naja has recht einfach mal bestellen am besten :-) oder chfrach ma bei aol nach

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von djselcuk

25.Jan.2004 12:04 Zum Anfang der Seite springen
RE: Re:

so, habs nun bestellt.
aber vorher m salespro chat nachgefragt :-) musste dafür sogar exzra noch mal die aol software benutzen....
so nun habe ich noch ne Frage,
eigentlich wollten ich und mein Bruder ja per LAN an den Router verbunden sein und für meinen Vater irgendein WLAN Adapter kaufen, so nun habe ich jetzt das Agebot bei ebay gesehen und überlege mir ob wir nicht 2 WLAN Netzwerkkarten und eine PCMCIA WLAN Karte holen sollen,
was würdet ihr mir raten????

Bitte keine kommerziellen Links im Forum, danke! (siehe auch Deinen anderen Thread)! Edit by AndreDsl

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 25.Jan.2004 12:43.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
25.Jan.2004 12:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Re:

Hallo,
ja die würd ich an Deiner Stelle glatt kaufen!
Das Angebot sieht gar nicht schlecht aus, zumal man bei den PCI Karten nen externe Antenne hat, da kann man dann später auch noch stäkere anschließen!
Kling für mich echt kaufbar! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (4): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar