DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Riesen Problem bitte helfen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Einmal kurz helfen | Funk VOIP Router für Alice mit AB Adapter
SaaD ist offline SaaD SaaD ist männlich

Starter

08.Jul.2007 14:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SaaD in Ihre Freundesliste auf Email an SaaD senden Beiträge von SaaD suchen
Fragezeichen Riesen Problem bitte helfen

hallo ich hab folgendes problem:

wenn ich mich verbinden will mit alice dsl dann kommt einmal so pppoe fehler 678
und ab und zu kann ich mich verbinden aber hab trotzdem kein internet allso es steht da verbunden mit alice dsl aber wenn ich site aufmachen will dann geht des net oder icq oder so geht auch net steht immer da verbindungsherstellung aber da kann ich stunden warten es geht nix was soll ich machen bitte helfen sehr wichtig

mfg roman Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
brim39104 ist offline brim39104 brim39104 ist männlich

Stammgast

Herkunft: Magdeburg
08.Jul.2007 16:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brim39104 in Ihre Freundesliste auf Email an brim39104 senden Beiträge von brim39104 suchen
RE: Riesen Problem bitte helfen

Es fehlen noch ein paar Infos!
Direktanschluss oder nicht (Wohnort)
Modem (Turbolink???), LAN oder WLAN

Bernd

ARCOR DSL-Komplett-Paket 6000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SaaD ist offline SaaD SaaD ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von SaaD

08.Jul.2007 17:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SaaD in Ihre Freundesliste auf Email an SaaD senden Beiträge von SaaD suchen
Fragezeichen Riesen plroblemn

ja hallo ich hab es direkt mit lan anschluss angeschlossen und es ist turbolink normal allso ohne wlan des normale wohnen tu ich 94315 Straubing

mfg roman

xoot ist offline xoot xoot ist männlich

Starter

08.Jul.2007 18:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xoot in Ihre Freundesliste auf Email an xoot senden Beiträge von xoot suchen

probiere bitte erst ein stromreset.
wenn dieses nicht hilft ruf in der hotline an und lass mal dein port reseten.

"Wer im Glashaus sitzt..." - der ist ne Tomate oder so ähnlich rotes Gesicht
brim39104 ist offline brim39104 brim39104 ist männlich

Stammgast

Herkunft: Magdeburg
12.Jul.2007 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brim39104 in Ihre Freundesliste auf Email an brim39104 senden Beiträge von brim39104 suchen

Zitat:
Original von xoot
probiere bitte erst ein stromreset.
wenn dieses nicht hilft ruf in der hotline an und lass mal dein port reseten.

Und???

Bernd

ARCOR DSL-Komplett-Paket 6000

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar