DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Rechnung trotz Kündigung?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Seit Alice-Aktivierung funktioniert Google Earth nicht mehr | Bereitstellung bei AliceLight ohne Telefonanschluss?
Falke ist offline Falke Falke ist weiblich


Starter

Dabei seit: 05.Mar.2008
Beiträge: 4
Herkunft: germany
13.Mar.2008 08:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf Email an Falke senden Beiträge von Falke suchen
traurig Rechnung trotz Kündigung?

Hallo!
Habe bei Alice bis 29.01.08 Internet zur verfügung gehabt.
Währe ja auch gerne bei Alice geblieben.
Eigendlich war die ganze Sache so.
Eines Abends im Dez.2007 rief mich ein Mitarbeiter der T-Com an,um mich zu werben für T-Com DSL.
Hatte mir auch ein Angebot unterbreitet,wo ich dann nach langen überlegen zusagte.(was sicher ein großer Fehler von mir war)
Der T-Com Mitarbeiter sagte mir auch,das ich dieses Paket auch schriftlich innerhalb 14 Tagen wiederrufen kann,und sich alles wieder beim alten befindet.
Daraufhin,kündiegte ich diesen Vertrag bei T-Com.(schriftlich)
Dann Ende Januar 2008 (29.01.0cool am Abend war meine Internetverbindung weg.
Habe dann öfters bei Alice angerufen wo ich erst keine genauen Auskünfte bekam.
Wurde immer wieder vertröstet, das sich jemand kümmern würde.
Das ging dann 14 Tage lang so.
Bis mir dann jemand von Alice am Telefon sagte das ich keinen Port mehr hatte und die T-Com mir meinen Anschluß ohne mich zu informiert zu haben meinen Anschluß gekappt haben.
Alice hatte es dann einfach nicht in die Reihe bekommen,meinen Anschluß wieder zu realisieren.
Darauf habe ich mein Dsl zum 31.03.2008 bei Alice gekündiegt.
Habe meine Rechnung für Januar 2008 bei Alice bezahlt.
Wieso bekomme ich für Februar 2008 noch eine Rechnung,habe doch in der Zeit keine Leistungen
mehr von Alice erhalten?
Muß ich diese Rechnung überhaupt bezahlen?
Gruß
Falke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
13.Mar.2008 09:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Rechnung trotz Kündigung?

Hallo,

als erste Frage ich mich, warum Du das im 1und1 Forum postest, habs mal hier verschoben! Augenzwinkern

Gleich die nächste Frage wäre, warum läßt Du Dir was am Telefon aufschwatzen?
Brauchtest Du einen Wechsel? Wenn auf mich einer zukommt, dann gibts ein Nein ohne mir anzuhören, was er will. Denn wär er nicht gekommen, wär mein Leben auch nicht schlechter! Was ich brauche such ich mir selber! Augenzwinkern

Das war auch bestimmt kein T-Com Mitarbeiter, sondern einer dieser freien Verbrecher der Drückerkolonnen, die um jeden Abschluß haschen! Teufel Augen rollen


War das, was Du im Januar bezahlt hast, vielleicht für den vorigen Motnat?
Genau prüfen und wenn nicht korrekt, nix bezahlen und mit Anwalt drohen!

Wo biste denn jetzt? Nach der fiesen Masche ja wohl hoffendlich nicht bei T-com, oder?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Falke ist offline Falke Falke ist weiblich


Starter

Dabei seit: 05.Mar.2008
Beiträge: 4
Herkunft: germany

Themenstarter Thema begonnen von Falke

13.Mar.2008 09:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf Email an Falke senden Beiträge von Falke suchen
RE: Rechnung trotz Kündigung?

Hallo,ich grüße Dich!
Danke für Deine Ausführung!
Ja das mit dem aufschwatzen war mir auch eine Lehre.Man muß ebend erst Lehrgeld bezahlen,
um daraus zu lernen!
Der Betrag war für Januar,wo ich noch Leistungen von Alice erhalten habe.
Und für Februar soll ich bezahlen obwohl ich keine Leistungen mehr erhalten habe.
Nein T-Com diese "miesen Gangster"bestimmt nicht!
Habe mich bei 1&1 angemeldet.
Soll angeblich am 17.3.08 geschaltn werden.
mfg
Falke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
13.Mar.2008 12:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Rechnung trotz Kündigung?

Zitat:
Original von Falke
Habe mich bei 1&1 angemeldet.
Soll angeblich am 17.3.08 geschaltn werden.



Hallo,
ach Du Sch....! Von der Traufe in den Regen! Augen rollen
Naja, muss ja nicht, erstmal abwarten, wobei 1und1 hier momentan Problemprovider Nr.1 ist.

Wie gesagt sicher Dich mit dem Einschreiben ab und bezahlen würd ich dann nix mehr.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Falke ist offline Falke Falke ist weiblich


Starter

Dabei seit: 05.Mar.2008
Beiträge: 4
Herkunft: germany

Themenstarter Thema begonnen von Falke

13.Mar.2008 12:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf Email an Falke senden Beiträge von Falke suchen
RE: Rechnung trotz Kündigung?

Kann keinen anderen Anbieter nehmen.Andere Anbieter außer T-Com sind zur Zeit nicht möglich!
Falke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar